![]() |
wieder gelungen puus ;)
+++ |
|
wiedermal gut gelungen, vielleicht ein bisserl eintönig nur mit den interviews aber is ja auch ne menge arbeit.
Freut mich zu lesen, das FLG wieder zu uns kommt :) Mfg |
@patrick spitze!! wieder mal ein gutes magazin rausgebracht
bin schon gespannt wer nächstes mal interviewt wird :) |
Jo is gut worden!:)
Danke! |
Bitte das hier jetzt als konstruktive Kritik sehen.
Wollte eigentlich nichts schreiben, aber nachdem mir einige geschrieben haben, ob das nicht für Top 4ty in Frage kommen würde, und ich dazu was schreiben soll, mach ich das auch. Zuerst mal finde ich dein Engagement toll. So muß es als Newcomer sein. Einfach dem Interesse nachgehen, schön Dinge zusammentragen und los geht es. Kritisch muß aber gesagt werden, dass du dir schon genau überleben solltest, was du damit noch "mehr" machen möchtest. Es ist sicher nett gemacht, aber zu mehr - also Publikation in größerer Auflage - wird es leider nicht reichen. Dazu fehlt (meiner Meinung nach) einfach zuviel. Also: Lass dir deine Begeisterung nicht nehmen, aber erwarte dir bitte nicht zuviel. Denn diese Erwartung würde wohl schnell enttäuscht werden. |
Danke dir Berni für deine Kritik :)
Aber mit mehr, mein ich nicht unbeding das ich gleich nächstes Monat das bei uns in der Druckerei drucken lassen will, sondern die Menge der Seitenanzahl vergrößern möchte und auch das Magazin leswerter machen :) wie genau möchte ich jetzt noch nicht sagen ;) Ich weiß schon, das es sicher nicht mit Magazinen wie Raveline, etc. mithalten kann, man sollte dennoch betrachten das ich gerade am Anfang stehe und jeden Tag was Neues dazulerne und dieses auch miteinbringe. Dennoch bin ich mit vollem Herzen bei der Sache, denn man darf auch die Arbeit die dahintersteckt nicht außer Acht lassen. Immerhin denke ich mir die Fragen aus, mache eine allgemeine Umfrage das ich zu den Charts komme, mach mit einigen Pics um sie für mein Magazin zu verwenden und das alles fällt in meine persönliche Freizeit. Nur mal so nebenbei angemerkt. Größere Magazine machen es ja um damit Geld zu verdienen, deshalb ist es bei mir auch was anderes ;) Dennoch ich bin schon froh, auch wenn es nur wenige sind, was mein Magazin nett finden und die Arbeit dahinter respektieren :) |
Ehrliche Kritik: 3 Interviews, mit den gleichen fragen, sollten zumindest anders forumliert werden.
Vl ein paar Storys extra einbauen, Charts-sektor ausbauen, und was vor allem wichtig wäre: DU BRAUCHST WAS NEUES! irgendwas innovatives, was man nicht schon in anderen Magazinen lesen kann.. nächste sache: soll es ein online mag bleiben? dann bau hörproben ein zu den Interviewten leuten, oder links, mehr infos über die "gäste"! Ansonsten, schon ganz gut zum lesen. und wie du richtig sagst, ist es auch so schon genug arbeit für "nix" greets, loop-o |
Also für das, dass es ohne kommerzielle Hintergründe ist, find ich das Magazin schon ziemlich professionell!
Bin zwar leider noch nicht dazu gekommen es zu lesen, werd ich aber sicher in der Mittagspause nachholen :) Also mach weiter so Digga :) LG |
@loop-o: Hörproben von den Interviews wird ein wenig schwer :D glaubst ich fahr zum deedee nach Linz? :eek: Aber ich weiß eh was du meinst ;)
@deedee: ja les mal :p |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:26 Uhr. |