dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Trance (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=29)
-   -   Tiesto - Elements of Life (Remixed) (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=24072)

NTQ 25. April 2008 14:40

Der First State Remix von 10 Secs before Sunrise ist ein Wahnsinn, Durand Remix von Break My Fall und der Mat Zo Remix von Driving To Heaven sind auch ein Knaller!

J K 27. April 2008 13:54

Gerade bei Black Hole Recordings gekauft. Dort sinds 16 statt 12 Tracks.
Bin grad mal beim durchhören.....

Free 28. April 2008 06:41

welche sind denn zusätzlich noch dabei?

J K 28. April 2008 09:25

Ten Seconds Before Sunrise (First States a Global Taste Remix)
Elements of Life (Airbase Remix)
Dance4life (Sander van Doorn Remix)
Carpe Noctum (Dj Preach Remix)

bodowes 28. April 2008 11:44

na dann wär ich auch entschieden für die version mit den 16 tracks :D

alles in allem sicherlich kaufwürdig, freu mich schon auf release.

Free 28. April 2008 12:33

release am deutschen/österreichischen markt der cd is laut amazon am 8. mai 2008...die UK-importversion ist nicht auf lager und eine nachbestellung würde mindestens genauso lange dauern.
der preis liegt zwischen 15€ (kontor) und 18€ (import) für die cd (12 tracks) auf amazon.de
der preis des kompletten albums (16 tracks) liegt bei 12 € (beatport.com) bzw. 10€ (blackholerecordings.com)

in anbetracht der tatsache das es sowohl billiger (differenz: 3 bis 8€), schneller (immerhin 2 wochen) und auch umfangreicher (16 statt 12 tracks) ist empfehle ich jedem dem es rein um die tracks geht sie sich als mp3 download zu holen. alle die wert auf booklet, "designte" cd etc. legen müssen sich wohl noch 2 wochen gedulden und ein vergleichsweise minderwertiges angebot in kauf nehmen.

ich für meinen teil werd mir das album online kaufen und wenn es mir wirklich sehr gut gefällt (wovon ich nach den exzellenten HPs ausgehe, die 4 zusätzlichen tracks können schon einiges) werd ich mir die original cd bzw die vinyls in ein paar wochen nachkaufen. aus sammlergründen. das gute drann ist das so das original weitestgehend "geschützt" wird.

Ibiza4life 28. April 2008 16:53

sry aber was soll der sh** auf beatport schon wieder, das man den 16 track release in "meiner" Region nicht kaufen kann, dass is doch echt schon wieder irgendwas...
und auf blackholerecordings, gibts wieder alles nur auf 192kbps.... echt Klasse

TPK 28. April 2008 18:26

find das schon lange de ur abzocke gegenüber denen leuten die sich die teile legal kaufen wollen ...

angefangen von diesen "restricted area" auf beatport bis das die ganzen teile zitzerlweise auf vinyl rauskommt ... von diesen cd chaos will ih garnimma reden ...

bin auch schon sauer was dem anbelangt!

aber trotzdem is ein nettes album, werde da warscheindlich auf de platte pfeiffen und mir die CD kaufen, da hab ich wenigens alle tracks! obwohl glücklich bin ich auch ned ... aber was solls ...

bodowes 28. April 2008 20:49

Zitat:

Zitat von tpk
find das schon lange de ur abzocke gegenüber denen leuten die sich die teile legal kaufen wollen ...

angefangen von diesen "restricted area" auf beatport bis das die ganzen teile zitzerlweise auf vinyl rauskommt ... von diesen cd chaos will ih garnimma reden ...

sicherlich auch einer der gründe, warum ich beatport & co noch sehr skeptisch gegenüber stehe. einerseits will man den leuten beibringen, die künstler zu unterstützen und es einfach klasse ist, legale mp3s (mein gott, mancher weiß gar nicht was das heißt ... :rolleyes: ) oder eben die original-CD zu besitzen. hab in meinem bekanntenkreis da differenzierte meinungen zu dem thema aufsammeln können. ich bleib - was diesen release betrifft - auch ganz klar bei der CD, da ist mir die gute alte scheibe um einiges lieber.

Free 29. April 2008 07:54

Zitat:

Zitat von tpk
aber trotzdem is ein nettes album, werde da warscheindlich auf de platte pfeiffen und mir die CD kaufen, da hab ich wenigens alle tracks! obwohl glücklich bin ich auch ned ... aber was solls ...

eben nicht!

in den mp3 stores bekommt man 4 tracks mehr!
dh:
mp3: 16 tracks (10€)
cd: 12 tracks (14€)
vinyl: 8 tracks (17€)

das is ja genau der grund warum ich auch erstmals dazu tendiere auf ein handfestes medium VORERST zu verzichten und auf die digitale variante zurückzugreifen. späteres release wär mir egal, höherer preis wär mir auch egal....aber ich will verdammt nochmal ALLE tracks haben, das ich die nur in 192 kbit/s bekomm stört mich weniger, da es fürs auto reicht und zum spielen kann ich ja immer noch 12 tracks von der original cd (bzw 8 von der vinyl) spielen

trotzem....da is was faul im staate dänemark, ähm holland oder so...

einfach nur eine bodenlose frechheit und pure abzocke!!!! :mad:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:19 Uhr.