![]() |
sorry aber die diskussion über mp3's hast du selber raufbeschwört in dem du geschrieben hast ZITAT: Jetzt muss ich nur noch den richtigen Mix finden
aber nix für ungut ich denke wir alle haben nichts gegen neue die bringen immerhin frischen wind rein nur sollten dann auch keine offensichtlichen mp3 fragen beantwortet werden !!! ich denke dies hier sollte wie schon Moreno sagte keine neue mp3 diskussion heraufbeschwören denn die gabs schon zu oft [img]smile.gif[/img] |
Fehler! Sorry
[ 30.12.2001: Beitrag editiert von: Jay Max ] |
Fehler Sorry !!
[ 30.12.2001: Beitrag editiert von: Jay Max ] |
hey man das war auch nich meine absicht,hab auch kein problem damit die weiße flagge zu schwenken.das mit den mp3s war nich meine absicht.ich würde unheimlich gerne diesen track haben,aber ich weiß noch nichma wie er heißt.da es wie du schon sagtest wohl ne neuaufmachung davon gibt.vielleicht wärst du ja so nett und könntest mir deine vermutung mal verraten!?
|
erstmal sorry für die vielen gleichen posts nur da hat was net hingehauen gestern anscheinent :D :D
dann zum track ich habe keine vermutung ich weiß welchen du meinst und wie er heißt !!! deshalb auch der tipp:Große Welt [ 30.12.2001: Beitrag editiert von: Jay Max ] |
hi,
hab zwar lange gebraucht aber jetzt weiß ich was du mit große Welt meintest.Dauert halt manchmal nen bissle länger :D danke!! |
@ crazy
ich kann mich noch erinnern wie damals die diskosi mit der download geschichte war, anscheinend hast du einen schlechten start gehabt (download programme) und das bleibt halt auf deinen schultern liegen und jetzt wieder da kann doch nur eine starke kritik kommen oder naja ich bin dir jedenfalls nicht böse schwamm drüber *g* cu @ the new year with a good start :D :D :D [img]tongue.gif[/img] |
@DJ AnoXium
danke,werd mich bemühen euch auch mal helfen zu können und ein bestimmtes thema bestimmt weiträumig umfahren ;) Wünsch schon mal allen einen guten Rutsch ins neue Jahr und macht weiter so wie bisher(im Forum). ciao [img]smile.gif[/img] |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:11 Uhr. |