![]() |
Na wenn das so ist .....
|
juhu :D jetzt is fast alles beim Alten :hihi:
|
Mauern, die man nicht aufbaut, muss man auch nicht einreissen.
Deshalb sollte man im Vorfeld mal nachdenken, ob JA oder NEIN und warum. |
Zitat:
warum -> weil wir in österreich sind ! fahr ins ausland und sag dort sie sollen eine kirche bauen (oder mehrere) die dann öffentlich ist und ja.. da kommst ins gefängnis auch gleich und im lieben österreich soll alles gehen.. NEIN danke leider auch sache der politik.. |
Spaß beiseite, ich bin auch dagegen.
Vor allem, solange in diesen Ländern die christliche Religion verachtet und Priester ermordet werden. Das wär doch was: einen Muezzin mit einem SSG 69 vom Minarett ballern :D Mal sehen, wie die Herrschaften darauf reagieren. |
Ich verabscheue Gewalt im Ausland an Christen.
Aber ebenso verabscheue ich Gewalt im Inland an Nichtchristen. |
ich verabscheue gewalt generell ;)
nur in manchen ländern lässt es sie nicht unterdrücken und artet tag für tag aus... |
wie schon erwähnt ich bin strickt für NEIN...
ist genauso wenn der Vatikan, in den Arabischen Ländern eine Kathedrale hinbauen würde, oder in jeder Provinz 2-3 mini Kappelen, ich wette die Moslems machen da sicher ein aufstand bzw. Terrordrohungen gegen die Kirche. Zusammen gefasster Text von Wikipedia: Österreich: es gibt 74,1 % der Österreich sind Römisch Katholisch, 4,6 % bekennen sich zu einer der evangelischen Kirchen. Jüdischen Glauben bekennen sich etwa 8.140 Menschen (sind ca 0.01%), davon leben 7000 in Wien Rund 340.000 Personen, das sind 4,3 %, gehören dem muslimischen Glauben an. Die Restlichen sind Buddhismus, Hinuismus usw... Etwa 12% gehören keinen glauben an. und jetzt nur ein vergelich zur Türkei: Nach offiziellen Statistiken sind 92,6 % der türkischen Bevölkerung Muslime, Außerdem leben in der Türkei 0,2 % Christen (125.000) und 0,04 % Juden (23.000). solang es in Österreich nicht mehr als wie 50,1% Muslime gibt, bin ich nicht dafür. Moscheen sind ja noch ok, es gibt auch Buddhistische Tempeln in Wien (ich glaub 3). und die machen auch kein Aufstand sowie die Moslime! |
Zitat:
OMG :rolleyes: |
Zitat:
dann haben wir sowieso ein größeres Problem! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:37 Uhr. |