![]() |
Meine Tipps:
Ergebnis des Qualifyings: Platz 1: MAS Platz 2: HAM Platz 3: KOV Platz 4: HEI Zusatzfrage: Schafft es zumindest ein Toro Rosso Fahrer in die Top 10 der Startaufstellung? nein |
Ergebnis des Qualifyings:
Platz 1: RAI Platz 2: KOV Platz 3: MAS Platz 4: HAM Zusatzfrage: Schafft es zumindest ein Toro Rosso Fahrer in die Top 10 der Startaufstellung? ja |
Ergebniss des Qualifyings:
1)RAI 2)MAS 3)HAM 4)HEI Zusatzfrage: nein |
1. HAM
2. RAI 3. MAS 4. KUB Zusatzfrage: Ja |
1. HAM
2. RAI 3. KOV 4. KUB Zusatzfrage: Nein Nachdem ich den ersten Gran Prix versäumt hab bin ich jetzt also auch mit an Board :) |
Platz 1: Massa Platz 2: Hamilton Platz 3: Räikkönen Platz 4: Kubica Zusatzfrage: Schafft es zumindest ein Toro Rosso Fahrer in die Top 10 der Startaufstellung? NEIN |
Platz 1: Hamilton Platz 2: Räikkönen Platz 3: Massa Platz 4: Kovalainen Zusatzfrage: Nein |
So, da dieses Rennwochenende auf die Oster-Feiertage fällt, möchte ich die Gelegenheit nützen und den Usern von dancecharts.at ruhige und erholsame Feiertage wünschen.
Hab selbstverständlich auch einen Oster-Strauß: ![]() Und anstatt die Osterreier einfach standardmäßig zu färben, hab ich mir gedacht, da gehört eines her was für diesen Thread passt. Somit präsentiere ich ein Unikat, mein Toyota-TF1.08 Formel Egg: ![]() PS: Ja, Freak, ich weiß :D |
Zitat:
Ergebnis des Rennens: Platz 1: RAI Platz 2: MAS Platz 3: KUB Zusatzfrage 1: Holt Toyota in diesem Rennen WM-Punkte? JA Zusatzfrage 2: Gibt es während des Rennens zumindest eine Safety-Car Phase? JA Des weiteren sage ich, dass das Rennen auf nasser Strecke gestartet wird, im Verlauf des Rennens aber auftrocknet. ^^ Hoff es passt +g+ |
Ergebnis des Rennens:
Platz 1: MAS Platz 2: HAM Platz 3: RAI Zusatzfrage 1: Holt Toyota in diesem Rennen WM-Punkte? JA Zusatzfrage 2: Gibt es während des Rennens zumindest eine Safety-Car Phase? JA |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:56 Uhr. |