![]() |
Naja, da gibts aber viele, die weitaus teurer sind ;)
|
Ja das wissen wir doch alle :D trotzdem find ich es nix wenig *sfg*
|
findet ihr es nicht komisch das der ichbinkeindj heini zuerst fragt wo downloaden
und dann wo vorhören glaubt ihr nicht das er sich den gwünschten track anhört welcher der richtige ist und dann den genauen namen eingeben kann im kazaa oder sonst wo sollte da man nicht ein bißchen strenger sein und nicht so viele hilfen geben oder glaubt ihr nicht? kann mich ja auch irren das ein nondj der zuerst was downloaden wollte, dann seinen geist wandelt und zum guten wird und eine vinyl oder cd kauft (vinyl nicht da er ja kein dj ist) :mad: :mad: :mad: |
was hilfts, nach einer viertel stunde im web wäre eh draufgekommen, findest du nicht?
So wie es momentan aussieht ist die Musikindustrie zum Untergang verurteilt - die Zeit wird es zeigen! Was natürlich nicht heißt dass man jetzt seine bestrebungen gegen die Leecher einstellen soll. Die muss man natürlich noch verstärken. Sonst könnte Zion ähm die Musikindustrie doch fallen.... |
so lange neo.. ähm die musikindustrie lebt wird sie auch kämpfen
das sollten wir auch tun ;) ups sorry internet probs wurde 2mal gepostet :eek: [ 10.11.2003, 17:02: Beitrag editiert von: DJ AnoX ] |
Für sowas soll ich kämpfen?HP von DJ The Wave und dann auf "DJ The Wave Video" klicken.
Aber ich hab noch ein paar zuckerstückchen von diesem Meister der perfektionierung angewanter elektonischer Musik. Nickelback Over the Rainbow und das aller beste: Hallo ich bin die Janine Seid mir nicht böse...aber solang die Musikindustrie so einen Schund rausbringt interresiert es mich gar nicht was für Probleme die Majors haben. |
wir reden ja auch von qualität nicht quantität
das da ja einige aus dem konzept fallen ist ja klar aber das gibt es ja nicht nur bei dance scheiben :D |
die majors sind mir auch egal, die halten das aus, denk ich mal, aber die kleinen labels, die ohnehin schon knapp kalkulieren müssen gehen an den dammten downloads ein, und das ist ein drama....
|
Die Majors halten das genauso wenig aus.
Die Massenentlassungen in Österreich bei den Majors in letzter Zeit sprechen für sich. Viele Majors werden ihre Österreichbüros komplett schließen und alles von Deutschland aus steuern. Das heißt aber für die österreichische Musik generell "Gute Nacht". |
scheiß sauger, scheiß globalisierung...
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:01 Uhr. |