![]() |
Zitat:
sehe ich nicht so... Wenn es keine Probleme mit der Software bzw mit den Treibern etc gibt ist das kein Nachteil... wir bekommen ja auch alle neue Notebooks so ist das ja nicht... |
Zitat:
naja kann mich da noch erinnern das viele notebookhersteller fette umsatzbußen durch vista gehabt haben ... hoffentlich wirds mim SP1 besser, dann hab auch ICH nicht 180€ umsonst ausgegeben! aber zZ bin ih kein Vista freund! Das einzige was geil war war das Media Center, is aber das einzige was mir abgeht momentan *g* |
Zitat:
wann hast du dir dein vista das letzte mal installiert und nach neuen treibern geschaut von den hardware herstellern? also ich bin vollkommen zufrieden und spiele alles auf vista,... C&C, Stalker etc. alles läuft und das zum teil manchmal BESSER als unter XP Stalker hat auf XP immer geruckelt auf vollen details, manchmal standbild und zu abstürzen geführt unter vista garnichtsmehr, wahsinnig flüssig, keine abstürze mehr etc. treiber hab ich für graka, modem, maus etc. auch im netz gefunden und alles läuft, bin mit vista zufrieden auch wenn ichs am anfang auch vertäufelt hab! mit der zeit haben sie die beta version (verkaufsversion) ja eigentlich gut gefixt edit: eben am saugen :) |
Zitat:
Stalker läuft unter Vista, hast es getestet ? Ich wollts mir schon kaufen, hab aber im Web Infos gefunden das es angeblich nicht unter Vista lauft. Ansonsten bin ich mit Vista so halbwegs zufrieden, habs jetzt auch seit einer Woche (dank neuem Laptop zwangsbeglückt), hatte ursprünglich vor es nur zu testen und ggf XP aufzuspielen, aber bis dato gabs keine gröberen Probleme, es läuft sogar schneller und stabiler als mein altes XP (bei Games weis ich nicht, das ich eigentlich fast nix am PC zocke). |
und was macht das sp jetzt genau,
es bietet eine instabileres bs und stopft lücken !! als home-user merkt man das ja so oder so nicht... oder ?? |
Zitat:
habs nicht nur getestet, ich habs durchgespielt ^^ stalker macht garkeine probleme bei mir mit meiner hardware konfiguration! C&C machte probs, da musste ich zuerst den neuesten patch laden weil vorher immer fehlermeldungen kamen mit neuesten treibern müsste jedes aktuelle spiel ohne probs eigentlich auf vista auch funtzen |
Zitat:
Was es genau macht und für neue Funktionen/Verbesserungen bietet kannst du hier nachlesen: http://www.chip.de/artikel/Windows-V..._28451492.html |
Zitat:
das meiste ist eh unnötig.. sag mal 50 % aber die echpunke sind, schneller: laufen, kopieren, ab- und auf-booten !!! mal sehen :) |
Zitat:
genau dann kauft man sich noch einen Voyager GT mit 2GB und aktiviert Ready Boost und Vista pfeifft so schnell das man es nicht glaubt :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:42 Uhr. |