![]() |
Zitat:
Ist der ehemalige Adventure Park in Wr. Neustadt.. bzw vormals es Krypta... also nicht sehr schwer zu finden ;) lg |
Zitat:
*sabber* *sabber* ![]() ![]() ![]() |
und was is jetzt mit meinem song???
![]() ![]() bitte hier weiterreden -> http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=23829 |
@ contracts: hab mir gedacht du bist so perfekt...und das lied kennst du nach 8 monaten noch gar nicht. Na sowas :confused: :rolleyes:
ich kenns seit juni (obwohl ich nicht resident in einer 10000 leute hütte resident bin) aber mir fällts jetzt gerade nicht ein. sorry. bin schon wieder weg, aber das musste nach deinen unqualifizierten vorwürfen jetzt sein *fg* :D Wer anderen eine grube gräbt fällt selbst hinein! ;) Wie im kindergarten. her mit den roten! :D |
schau schon wieder so eine aussage, mit der du dir keine freunde machst :D
|
@ contracs: Der Track, den du suchst heißt:
RE-FUGE - so real (bigroom mix) |
ey kann den typen bitte mal jemand sperren bevor wir unwürdigen seine erhabenheit und grosse intelligenz mit unseren unqualifizierten aussagen besudeln?
(oder sein geschwätz jedem weiterhin auf die nerven geht.) |
Zitat:
dangeschön :) kann man nicht irgendwie so nen filter einbauen wo man alle dummen meldungen von unterbelichteten lebewesen einfach ausblenden kann? so mit namen? mhm.... oder ignore list? irgendsowas? edit: danke petrukkk 18. March 2008, 15:33 djaristoteles Dieser Beitrag wird nicht angezeigt, da sich djaristoteles auf Ihrer Ignorier-Liste befindet. jetzt bin ich zufrieden :) |
Gib ihn auf deine Ignor Liste ;) Problem gelöst :)
|
Zitat:
erwachsene leute sollten sich auch dementsprechend zu benehmen wissen! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:14 Uhr. |