![]() |
ist eine deutsch-englische überschrift :p
Ultimative Essens-Threat |
Zitat:
hilfe admin...hier droht jemand mit ultimativem essen!!!! :hihi: |
threat is geil find ich :D
|
Zitat:
geh komm... sag gleich, dasst einen übersichtlichen thread brauchst, damitst besser zamzählen kannst, wie oft es bei mir RINDSUPPE MIT EINLAGE hintranand gibt! :D |
Zitat:
|
Irgendwann kommts in den Beschwerdethread:
Mich kotzt das an, dass ihr dauernd übers Essen reden müsst und ich hier gleich verhungere! :boese: :boese: :boese: :D :D :D |
Ich hab auch schon so einen Hunger. Hab noch bis halb 3 Unterricht und hab seit gestern Mittag nix mehr gegessen, weil ich bis halb 8 in der Schule war und dann nimmer heimgfahrn bin... :(
|
Zitat:
Naja i hab ja zumindest heute morgen schon ein Salzstangerl gegessen! Is bei mir nämlich eine blöde Sache, nachm Aufstehen hab i keinen Hunger u in der Kantine gibts nur extrem grausliches, teilweise schon abgelaufenes Essen, das noch dazu extrem ungesund ist! Hab um 3 Uhr aus und was Essbares werd ich erst so gegen halb 4 vorfinden! :( |
Jaja, ihr Schüler .... jammert nur!
Wir arbeitenden Studenten haben es bei weitem nicht so einfach. Bis Sex wird gearbeitet, dann wird zu einer Schulung gefahren, halb elf daheim. Morgen wird dann die amerikanische Eisenerzeugung gelernt und schön studiert, wieder nicht vor 22.00 Uhr daheim. Irgendwie fällt der Kollektivvertrag sehr sehr ungerecht aus! ;) |
zwingt dich ja keiner zum studiern :p
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:01 Uhr. |