![]() |
AUf der vinyl sind 4 mixes, wenn ich mich ned täusche! Der Rocco wird auch gern gespielt, der is ein bisschen härter...und am anfang hört man gar nicht das CARILLON raus
|
Hmmm! Auf dem Vinyl, dass ich hab, sind nur 3 Tracks oben (Radio, Club und Gigi Remix)
Gibt´s da jetzt ein Remix-Vinyl oder wie :confused: Friendly Greetings, Chris R.!! |
hmm schurti der könnte es sein , am anfang weis man nicht das es carillon ist, dann irgendwann hört man wie eine schraube gedreht wird, also die schraube vom carillon spiel und dann geht die melo los.
|
So wie du soeben die Platte beschrieben hast, hört es sich 100%ig nach dem "Original-Mix" an, da wird auch am Anfang eine Spieluhr aufgezogen und dann kommt die eigentliche Melodie! Diese Version ist aber eh auf der Maxi drauf, wo eben 2 Gigi-Remixe drauf sind und der Club-Mix und die Original-Version. Finde die Version aber ganz und gar nicht hart, die klingt ja genauso wie ne Gigi-Scheibe :D und davon gibts nix hartes [img]smile.gif[/img]
MfG, Mike |
nö wie schon gesagt du meinst 100%ig den Rocco Rmx wie ich schon mal gepostet hab !!!
|
ja mitch, das ist der mit der schraube!
Soweit ich weis, gibt es 2 verschiedene Vinyls von Carillon: die normale, wo der club mix, rocco miy oben ist und eine, wo PART 2 dabeisteht, die lila - blau ist und GIGI D'Agostino RMX oben steht!! irre ich mich da?!??! so hab ich sie gesehen.. |
burschn!
es is der rocco rmx den ich gesucht hab danke an alle die mir geholfen haben [img]smile.gif[/img] |
hm könnt mir wer einen tipp geben wo ichs herbekomm (legal) wirds nicht auf cd geben oder ?
|
Deejay - Shop!!! Da gibt es es sicher!
Link: web page Leider war der Spaxxky schneller als ich mit dem herausfinden :mad: :D |
nana Schurti is ja net so schlimm wenn einer was früher weiss als du es wäre nur blöd wenn ich mehr über Gigi weiss als du :D :D :D
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:45 Uhr. |