![]() |
Vor allem das Wort "fafiqqtes" find ich genial! :D
Arm dran, diese Leute! |
omg.. "Opfer" triffts echt ^^
|
wer da geschlagen gehört :mad:
|
Zitat:
Nein, ich lass das lieber mal mit dem HARDSTEP :D |
Man sollte doch lieber still intelligent sein -
anstatt jedem lauthals das Gegenteil zu beweisen... :rolleyes: |
Zitat:
Tu ned reden, nach ein paar Runden Gurktaler machst auch immer einen auf Nachhilfelehrer! :D |
jojo der typ bringts auf den punkt, zum glück muss ich mir keine gedanken um meinen zukünftigen arbeitsplatz machen sehr richtig ....pfu bin ich beruhigt :)
|
was ich so schade find an den krochan
1. warum in wien und umgebung ????? können die nicht auf der antarktis leben dort hätten es die anderen mitmenschen leichter ...... einfach ins meer schupsen 2.warum müssen sie elektronische musik hören???ß : sie ziehen die komplette elektronische musik komplett in den dreck! nicht nur hardstyle und schranz (hab schon bei genug krochan this time love is gone cascada groove coverage und co gehört) 3. warum können sie nicht feiern???? i irgendwie hab ich es in erinnnerung das die partys vor den krocha um einiges besser waren im großraum wien waren = siehe bollwerk graz krochafrei 4. warum so aggresiv? ganz einfach wer die worte nicht hat braucht waffen !!! ps: einen vorteil hat ihre mode : das neon kapperl und das solariumschwärzen und die vokuhilas geben ein rießen warnschild ab : achtung krocha inside nähern und ansprechen auf eigene gefahr vl legt sich das ganze 1 2 jahren wieder und die jugend wird wieder ein bisschen intelgenter und feierwütiger lg Alex |
Zitat:
Shit, jetzt hast mich erwischt :D Da ich alleine nix zambring, habe ich meine Mama gebeten, jemanden zu suchen, der mir das gscheid beibringt. :D Zitat:
Also, meine MaMa heißt nicht StraCHe :D, sie wohnt aber sehrwohl in Leodorf. :hihi: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:35 Uhr. |