dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Talk, Talk, Talk (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=17)
-   -   Der Beste, Ehrlichste Politiker Weltweit! (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=23730)

Berni 6. March 2008 09:14

Darf ich einen der besten Politiker aller Zeiten zitieren, der mal gesagt hat:
"Die besten Politiker im jeweiligen Land sind die, die ausser reden in erster Linie handeln."

Bacar Dee 6. March 2008 09:18

Dem Statement ist nichts mehr hinzuzufügen...

Wer hat das gesagt ? (Adi H. ? :D )

Nein ehrlich, wer ?

Hellchaser 6. March 2008 09:40

Zitat:

Zitat von Berni
Darf ich einen der besten Politiker aller Zeiten zitieren, der mal gesagt hat:
"Die besten Politiker im jeweiligen Land sie die, die ausser reden in erster Linie handeln."

typisch politiker - mit einem satz viel geredet.. und damit nix gesagt :rolleyes:

der hat sich getraut es direkt anzusprechen und eventuelle protestaktionen in kauf zu nehmen *patriot* :)

Free 6. March 2008 09:48

word!

John Howard bekommt von mir demnächst mal nen grünen.

was die rechtschreibung angeht, liegt das wohl eher an der schlechten übersetzung aus dem englischen. und wo hast du ähnliches schon mal gehört chris? könnt mich nicht erinnern sowas in einem westlichen staat von einem ernstzunehmendem staatsoberhaupt gehört zu haben?!

Hellchaser 6. March 2008 10:12

Zitat:

Zitat von DJ_FREE
word!

John Howard bekommt von mir demnächst mal nen grünen.

was die rechtschreibung angeht, liegt das wohl eher an der schlechten übersetzung aus dem englischen. und wo hast du ähnliches schon mal gehört chris? könnt mich nicht erinnern sowas in einem westlichen staat von einem ernstzunehmendem staatsoberhaupt gehört zu haben?!

an der Rechtschreibung bin ich schuld.. hab das schnell abgetippselt aus ner zeitschrift.. :o *bekenn mich schuldig*

- aber die aussage is sowas von genial... - hero!

FinalXM 6. March 2008 10:28

Genau meine Meinung !!

Stee Wee Bee 6. March 2008 10:31

Zitat:

Zitat von Chris B.
und die rechtschreibung ist ja wohl mal total danneben.

Inwiefern ?

Bacar Dee 6. March 2008 10:36

Zitat:

Zitat von dj-shop.at
Inwiefern ?

Allein in der Überschrift :D

Der beste, ehrlichste Politiker der Welt....

Aber wichtig ist eh der Inhalt und nicht die Rechtschreibung...

Chris B. 6. March 2008 10:38

Zitat:

Zitat von Rechtschreibung des Zitats

Wenn ihr hier nicht glücklich seit, dann GEHT!

:rolleyes:

Zitat:

und wo hast du ähnliches schon mal gehört chris?

hier im forum... meinte ja nicht, dass das schon ein politiker gesagt hat, sondern, dass wir das thema schon so durchgenudelt haben, und alles was da in diesem "zitat" steht, kam von jeweils mindestens 2-3 usern hier :)

daher find ich auch den thread hier falsch, das hätte gleich in unsere letzte diskussion reingepostet werden können ...

Berni 6. March 2008 10:44

Zitat:

Zitat von Miraculixx
typisch politiker - mit einem satz viel geredet.. und damit nix gesagt :rolleyes:

der hat sich getraut es direkt anzusprechen und eventuelle protestaktionen in kauf zu nehmen *patriot* :)

Hat er nicht!
Der hat schon was gekonnt.

---------------hier abtrennen------------------
Finde es aber kacke, dass sich die Leute mit solchem Populismus beschäftigen, anstatt nüchtern und überlegt an das Thema zu gehen.
Das hätte sich die Thematik nämlich verdient ... aber diese Schwäche wiederum kannte vor rund 70 Jahren auch ein anderer *%§$%§&$/$/§&$%&, der sich das zu Nutze gemacht hat!

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:29 Uhr.