![]() |
Zitat:
darfst die fehler die du findest behalten^^ |
Zitat:
Gibts dort keine Schulen oder was ? |
Zitat:
haha mutig mutig kriz...ich würd mich das nicht trauen wenn ich aus bez. baden kommen würde :D |
Haha . . das geht . . LOL
|
Nun denn - rein optisch ist eines meiner Lieblingsaufenthaltsorte (das Avalon Exil in Krems) auch nicht High Society. Die Leute dort haben auch kein Gucci Shirt an und die Musik ist je nachdem immer alternativ.
Und: ich fühl mich dort pudelwohl, keine Stänkereien, keiner nimmt sich wichtiger als er ist. In Kürze spielen dort Sportfreunde Stiller, was für einen Keller mit Fassungsvermögen von ca. 250 Leuten eine Sensation darstellt. Also: Jedem das seine... |
zwischen richtig ugly, high society und avalon exil ist auch nochmal ein unterschied ;)
|
Zitat:
auch meine Meinung! (jetzt nicht aufs Avalon bezogen --> war noch nie dort, aber die Einstellung gefällt mir) lg |
ich finds auch besonders wichtig wenns wenig oder am besten keinen streit dort gibt...immerhin geh ich fort um spaß zu haben und nicht um einen anderen eine aufs maul zu haun^^
MfG |
Im Steinzeit bin ich auch mal schon relativ angeheitert gelandet, ohne aufzuwärmen würde man da sowieso nicht freiwillig reingehen :D
Ich habs so ähnlich wie King_Don in Erinnerung, plus Aschenbecher & Bierflaschen am Boden. War so ziemlich das schlimmste Lokal wo ich je drinnen war. Ansonsten gibts noch das Schwarze Cafe im 3.ten Bezirk, ziemlich schmuddelig und heruntergekommen was mir spontan einfallen würde. |
Irgendwie ändert sich da nichts im Bermuda Dreieck...Steinzeit war vor gut 15 Jahren genauso, also ich hätte es damals nicht anders beschrieben...:D Das Stehachterl war kaum besser :puke: ....eine Spur entspannter war das Kitsch & Bitter.
Naja, für ganz tiefe Lokale müsst ihr halt mal in 10. fahren :D Cafe Big Ben zum Beispiel oder ins Irish Pub auf der Laxenburger Str. :rolleyes: Wochenend-Schlägerei garantiert :D und die Leute sind der Hit :hihi: Und das heutige Empire war mal die In Szene Disco P1...wenn wir da mal reingekommen sind waren wir die Helden und haben mit grossen Augen die Vips auf der gesperrten Galerie beobachtet...jo mei des is gute 17 Jahre her....:traurig: :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:37 Uhr. |