![]() |
Zitat:
haha der war nicht schlecht :D |
also ich find die vocals cool! ... und ob gut oder schlecht es wird massig diskutiert!
|
Nachdem ich das Vocal extrem lustig find und bereits ein Running Gag in unserer kleinen Runde is hab ich mir da heute eine großraumfähige Version baut und werd das heut im Hauptprogramm anprügeln - bin schon gespannt auf die Gesichter.
Geiles Teil |
Als ich den thread zum ersten mal gesehen habe, dachte ich die meinen 3 Tage waaach :breites_grinsen:
werd mich da auch gleich mal dran machen.... mal schaun was sich machen lässt (sicher kein instrumental track, find das vocal lässich!) greetz |
Ohrwurm-Vocals!! Ich finds cool..
|
vocals sind genial !!!
mir gefällt der rest auch :) |
Puuhhh gestern hats der IJ im Linzer Empire gespielt...die Leute sind echt ausgezuckt LOOL. Ziemlich geile Sache....das Drumherum könnte aber besser sein.
Trotzdem...wird jeden Club rocken. |
Zitat:
hat er das original gespielt? |
Jop. Die Vocals sind einfach genial...
|
nachdem ich das teil jetzt auch schon drei wochen bei mir liegen hab und ich die vox einfach genial find,der originalmix aba nicht unbedingt der großraumdisko-fähigste ist, werd ich mich auch an ein booty setzen. denn für ne eigenen eigenen remix fehlts mir an equipment und know how :D
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:34 Uhr. |