![]() |
Hab das selbe "Problem" wie der Shibby und da Chrisby...
Es wird einfach nicht mehr... :( |
Wenn man im internet ein bissl schaut, sieht man das gaaaanz viele das problem haben!
Aber da heißts dann auch Bewusster Essen bla bla bla^^ |
Nun ja, dachte ich als ich noch jung war, das ich auch nie zunehmen werde..
War eig. immer Spindedürr. Hatte bei einer größe von 183 grade mal 60 - 65 kg. Aber ab einem alter von ca. 24 - 25 ändert sich der SToffwechsel im Körper eines Menschen, und der Körper arbeitet in der Hinsicht anders. Da kann sich dann alles schlagartig ändern.. Noch dazu habe ich mit ca 25 zu rauchen aufgehört (zur Zeit bin ich 28) und seit dem gings mit dem Gewicht nach oben. Mein Rekord lag bei fast 90 kilo, und zur Zeit bin ich wieder am abnehmen um wieder zu einer halbwegs ansehnlichen Bikinifigur zu kommen, wobei ich sagen muss, mit dem rauchen aufzuhören ist tausendmal einfacher als mit dem Essen. Also, an alle die nicht zunehmen - abwarten (ausser man ist wirklich ein Fall von totaler Schilddrüsenüberfunktion) Lg Hansl |
Kann mich da dem Wetschi nur anschließen...Mit 22/23 hatte ich ca. 72 Kilo - 10 Years later - 85 Kilo :boese:
Obwohl als blada bezeichnet mich noch keiner :D Ist rundherum a bisserl mehr worden und einen kleinen Bauch hab ich kriegt, naja vielleicht kommt ja die Motivation zum wieder laufen gehen.....:ich_wars_nicht: |
Zitat:
He, du motivierst mich! Heute ist das Wetter ur schön und ich zieh mich JETZT SOFORT an und geh eine Stunde walken. Ja, WALKEN. Sieht scheiße aus, ist es aber nicht. Kann ich jedem empfehlen, der nicht gleich mit Laufen anfangen möchte und trotzdem ein bisschen Kondition aufbauen mag. Warm anziehen und zügig gehen und nach ner Stunde sieht das Shirt aus, als hätte man sich damit geduscht. :D Also bei mir zumindest. Und auf geht´s! PS: Geh mit den Stöcken auch nur im Wald oder auf Feldwegen... durch die Stadt würd ich damit nicht laufen. :D |
also gestern hatte ich mal einen "woow" Erlebnis ^^
Da ich seit langem wieder auf einem Ball war (einmal im Jahr!) und mich dann gestern in den Ballanzug "zwängen" wollte, war plötzlich von einem "Zwängen" keine Rede. Tatsache ich hab in der letzten Zeit anscheinend eher unbewusst abgenommen, aber doch einige Kilo. Ich hab zwar einiges an meiner Ernährung umgestellt, aber das ich abgenommen habe, ist mir nicht bewusst gewesen! Ich kann nur eins empfehlen: Wer einen schlechten Stoffwechsel hat, sollte doch sehr auf seine Ernährung achten! Man fühlt sich wirklich besser, wenn man gesünder isst, das heißt jetzt aber nicht, dass ich das eine oder andere Mal zum Mäci fahr:D |
Zitat:
Also ich würd ja auch gern ein paar Kilo verlieren! I bin ganz sicher ned dick aber am Bauch legt sich das Fett schon an u das muss mal endgültig weg! :rolleyes: Ein paar Tipps wie man schnell und einfach zum Waschbrettbauch kommt wären schon super! :D |
Kann man auch einen Threat erstellen bei dems ums Zunehmen geht? *fg*
|
ja das wär auch nicht schlecht aber mir ist lieber zu dünn als zu dick. im alter nimmt man dann sowieso zu ;)
verstehe noch immer nicht warum ich letzten juni ungefähr 30 mal bei mc donalds ein menü konsomiert und trotzdem leicht abgenommen hab...wo sind die ernährungswissenschaftler? :D |
Zitat:
Trägst du eigentlich weiße Shirts? Wenn ja, wann und wo gehst du immer Walken? :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:04 Uhr. |