![]() |
eventuell mal das "filtern" abschalten bei google (bei den einstellungen)
|
DIe Britney Spears Fotos wos ausm Auto aussteigt gibts auch in 3xxx X was weiß ich Auflösung wenn man richtig googelt ;)
Soll doch jeder Mensch machen was er will. Wenns dann Fotos davon gibt, was solls. Jeder weiß wies da unten ausschaut und wers da jetzt mit wem auf den Fotos treibt kann einen doch wurscht sein. Mir kommt vor, das interessiert nur Leute, die sowieso nie Sex haben |
Zitat:
jetz frag ich mich, warum du über die britneyfotos so gut bescheid weisst :D |
Man könnte sagen, ich hab mich selbst ge0wned und ich könnte jetzt auch erklären, warum ich das weiß, aber ich lass lieber, glaub mir eh keiner :P
|
Zitat:
Habe ich gesagt das unter dem Link die Originalfotos zu finden sind ? Nein. War nur ein Link auf eine Seite wo darüber berichtet wird. Solche Fotos kommen immer wieder vor, vor 2 Tagen war wieder was mitn Gene Simmons (Basspieler von KISS) ... |
So, falls es wen interessiert (mich eher nicht aufgrund der vorhandenen Flora)
www.tolletoene.at/edison-chen-pics.rar Völlig problemlos überall zu bekommen. Sind auch einige Unterordner drin. Lasse das aber sicher nicht lange dort stehen. |
orf.at:
Eindringlich bat er alle, die über die Fotos verfügen - also mutmaßlich mehrere Millionen Chinesen -, diese "sofort" zu löschen. Ein Videostatement Chens ist auf der Website Shanghaiist zu sehen wie auch zensurierte Sexfotos. sagt man jetzt wirklich schon ZENSURIERT?! für mich war das immer ZENSIERT! :D |
Zitat:
Für mich eigentlich auch. :) |
Zitat:
![]() |
ja aber der is schon echt heftig! :eek:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:00 Uhr. |