![]() |
Kam echt alles super rüber via TV.
Und die Lichtershow am Schluss mit dem Feuerwerk - auch nicht schlecht Herr Specht! Als Anwesender war´s sicher komplett geil. Line-Up war überhaupt super auf der AK. Nur diese Italian ... wie Boys? Ka Ahnung, aber die haben mir nicht gefallen. Ich glaub die waren es, die eine ur komische Nummer gespielt haben, mit einem Vocal, wo ich davonlaufen hätt müssen. :D |
Achja - und der Armin Van Buuren - also der grinst doch die ganze Zeit so schelmisch, als hätt er kurz vorher was ausgefressen. :D
Ur liab! :D |
Hab da gestern auch eine Stunde auf RTL verfolgt, dann auf WDR umgeschaltet (dort gabs von 18:00 - 19:00 Uhr die Übertragung ;)) und muss sagen die Stimmung wahr schon recht toll! Würd da auch gern mal dabei sein bei einer Loveparade! :)
|
Hab´s mir auch angesehen die Abschlusskundgebung und ich fands waaahnsinn! einfach genial, und die lightsshow am schluss und hymnen vorheriger LP´s, war das pünktchen am i. 1,6 Mio. friedliche leute am feiern, was will man mehr - Gänsehaut pur!
einziges manko (lag an VIVA): man konnte nie das gesamte set der Act´s hören wegen den interviews dazwischen. daher: vl mal live! :) |
Der König http://www.youtube.com/watch?v=OspOkChg6WA
Aber die Abschlusskundgebung Sets sind ja ein Witz eigentlich. 15 Spielzeit.. lol |
Also wenn ich mir das PvD Set anhöre, kommt mir vor als hätte sich Trance in den letzten Jahren so gut wie kaum weiterentwickelt. Oder irre ich?
Kann generell nix mit der "flächenverseuchten" (bitte nicht falsch verstehen =) Musik anfangen, aber die Tracks klingen noch genauso wie vor einigen Jahren. lg |
Zitat:
Zur Spielzeit: 20 waren es. ;) Aber bei so ner Spielzeit da kann man ja ned annähernd warm werden. Schon ah bissl krass. Das ist ja wie ein Coitus interruptus, wie ich so schön zu sagen pflege. |
1,6 Millionen!? Das ist ja mehr als der bisherige Rekord von 1999 :eek:
Also für eine Musikrichtung die vor ein paar Jahren schon fast als totgelgaubt abgestempelt war RESPEKT!!! ;) |
Sorry, aber "Musikrichtung" ist hier nicht mehr zutreffend.
Wird ja mittlerweile alles gespielt dort :rolleyes: |
Zitat:
das stimmt allerdings auch wieder :breites_grinsen: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:44 Uhr. |