![]() |
hui da gehts zu, kaum schaut man kurz nicht hin wird schon fleißig gepostet
@kriz: ja wär super wenn dus dir eventuell auf den Monitoren anhören würdest, schau mir gerade an ob ich beim timestretching noch genaueres einstellen kann... eventuell komme ich aber auf dein Angebot wegen dem hochrechnen zurück =) @mala: pfuh keine Anhung warum der Error kommt, eventuell ist mein Webspace überlastet oder so, ist nur ein Privat Webpaket und nicht für streamings ausgelegt Dass man das Teil nicht rausbringen kann war und ist uns schon klar, war auch nie unser Ziel und halten wir auch etwas hochgegriffen für den Anfang ;) wär aber schon ne tolle sache wenns der ein oder andere mal wo spielen würde. lg cd |
so,
hab ma das jetzt auch ein paar mal angehört.... ich höre da raus, das die vocals oft "zittrig" sind... das finde ich sehr störend!! :( hört das sonst noch jemand?? aber die nummer find ich gut!! :cool: lg |
Lest du die anderen Beiträge auch ? Um genau das gehts ja gerade !
|
Zitat:
danke für deine freundliche antwort!! :mad: |
so hab mal die vocals mit den Warp-Eigenschaften 'Tones' + highQual gestretched... laut Ableton-Manual für Vocals am besten geeignet... ich glaube besser werde ich die aus Ableton nicht rauskriegen, meinst du du kannst mit Cubase ein besseres Ergebnis erzielen Chris, dann schick ichs dir am Abend?
gekürzte High Qual Hörprobe Wegen dem Sound wird es in den nächsten Tagen wahrscheinlich noch ein Update geben, mal schauen wie es sich zeitlich ausgeht. lg cd |
Das zweite jetzt is eindeutig besser, aber immer noch nicht gut genug!
Sonst klingts ganz passabel, aber nicht so umwerfend. Idee is aber ganz gut |
Besser wirds mir Cubase auch nicht gehen denke ich . . .
|
Sie haben Post ;)
|
mir gefällt das außerordentlich gut,
hört sich super an ;) und wie schon erwähnt ist das zweite vom vocal her besser als das erste ! wäre nett wenn du das ganze noch überarbeitest und das mit den vocals machst, dann nochmal als stram reinstellst :) lg |
Hab mas angehört. Mir gefällt es ehrlich gesagt nicht. Ich weiß nicht warum. Es hat einfach gar nichts was mich irgendwo anspricht. Das ist dann wohl Geschmackssache. Bleib daher lieber beim Original.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:29 Uhr. |