![]() |
Dann mach dir den Bootleg doch selbst! So schwer wird des schon ned sein. Das Biene Maya Lied kriegt man sicher irgendwo her u die Ripassa wirst wahrscheinlich eh daheim haben. :D
EDIT: Hätt jetzt auch irgendwie lust auf eine Spaßproduktion, hab aber leider keine Idee! |
die biene maya hab ich sogar als original auf kasette daheim :D und die schlümpfe vom herrn vader abraham
|
Na siehst B.M.O, da Petrug macht dir den Bootie jetzt nach! :hihi:
EDIT: Zu Phybis: Ich find den eigentlich recht nett, kenn ihn aber nur vom Forum! |
@ B.M.O.: komsich, du kennst mich nicht mal, und dann les ich hier dass ich nicht dein bester freund bin.. nur weil stevie oder jago nicht so positiv über mich reden.
bild dir deine eigene meinung. kannst dir das booty gerne nachbauen. ich hätt da kein problem wenn die dann im internet auftaucht mit deinem namen. is ja nur a spaß booty und in manchen discos spielbar ! also auf gehts :) glg phil |
Zitat:
Ähmm... das mit dem Nachbauen war ja ned ernst gemeint (von meiner Seite aus zumindest ned) Wär aber auch interessiert an dem Bootie! :verlegen: |
Zitat:
nein, is vielleicht falsch rübergekommen... hast recht wir kennen uns nicht.... noch nicht! :D :D lg |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:25 Uhr. |