![]() |
Zitat:
geht mir genauso ;) valentinstag war die letzten jahre immer fürn arsch! naja egal...ich ignorier das ganze ;) MfG |
Meine Frau hat am Valentistag Geburtstag. :eek:
Somit brauche ich nur ein Geschenk und kann den Valentinstag nicht vergessen :hihi: |
Zitat:
fänd ich jetz eigentlich auch ned so verkehrt... die frage is nur, ob sie die kiste vom billa bis zaus dazaht :D @topic: ich bin noch planlos... aber mir fallt sicher noch was ein... also blumen sicher mal nicht :X |
Zitat:
Jetzt weiß ich endlich was ich mir heuer zum Geburtstag wünscehn soll :) |
einen schönen abend verbunden mit ein paar geschenkerln und zärtlichkeit ... aber eigentlich ist dieser tag ja ohnehin nicht ganz so verschieden zu anderen tagen ... kommt schon eher darauf an was man aus den anderen tagen macht die man zusammen verbringt.
|
Zitat:
naja, ich hatte ja was größeres geplant, aber da dieser Tag ein Donnerstag ist und wir uns erst um 8Uhr Abends sehen werden, wirds wohl nix anderes werden. Zurzeit hab ich auch kein Geld um die Mörder-Geschenke zu machen, da wir vor kurzem erst jubiläum hatten und weihnachten auch war. und PS: Die Schokolade isst sie auch so, wird aber auf wundersame weise net dick :hihi: |
Naja, also ich find den Valentinstag ja auch irgendwie unnötog...aber naja^^
meine freundin hat gsagt, dass wenn ich mit schokolade komme - gleich wieder heim gehen kann HAHA, alsoooo brauch ich was größeres .. .frauen und ihre ansprüche tz tz tz kauf wahrscheinlich ne kette oder so ^^ |
ich glaub ich werd am valentinstag als geschenk mal auch wirklich zuhören :D
|
1 Anhang/Anhänge
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:04 Uhr. |