![]() |
asoo, jo nett siehts auf jeden aus! :D
machst du egtl auch irgendwas anderes mit dem studio? für andere abmischen oder so krams? weil du ja doch ein recht ausgebautes studio hast, und gerade mal deine erste single raus ist?! oder hast da schon so alles hobbiemässig aufgebaut? :D |
Das hat sich in den letzten jahren so zusammengesammelt. Mal hier was gekauft, mal dort zugeschlagen . . das wurde immer mehr und jetzt siehts so aus.
Mache eigentlich nur meine eigenen Sachen hier, und ab und zu so Kleinigkeiten wie ne Werbejingle oder ne Telefonbandansage etc. . . . http://www.greatestdeejay.com/Studiogallery/ |
Sobald die (Prüfungs)woche vorbei ist, werd ich mal zamräumen und dann Pics machen ;)
|
Zitat:
Was hat das ganze Zeug gekostet ungefähr? Rein interessenshalber..., hab nämlich überhaupt keine Vorstellung wieviel sowas wert ist. Ist das alles in deinem Besitz? |
alter...
das mit dem aufnahme raum und dem fenster hast du sehr geil hinbekommen! is das auch alles dicht? hammer... |
Bei mir is auch ein wenig heftig beinander!
Dadurch das ich das Equ immer wieder abbauen muss und wieder wo anders aufbauen bleibt mir nichts anderes über als einen Billigen Tisch dazu zu verwenden! Platz hab ich auch keinen drum steht das ganze im Schlafzimmer! Wenn mein Haus fertig ist (ca. Mai) kommt dann alles in meinen Arbeitsraum! ![]() |
un wo is der rechner?! :D mutiert schonwieder zum equipment thread :D
|
Zitat:
stimmt, und den gabs schon mal hier. :) |
|
weisser noppenschaum schaut geil aus... darf ich mal zu dir kommen eine rauchen?! :D
aus weiss mach gelb! :D schaut nach dachboden aus... aber cooles studio *g* edit: aber ein jp8080/8000 fehlt mir da :D edit2: und ausm virus b könnte man noch nen ti machen, dann zieh ich ein *g* edit3: is das eigentlich gut, die boxen so aufzuhängen?! wär nicht besser wenns "gedämpft" aufgehängt wäre?! also irgendetwas was vibrationen nicht weiterleitet... bzw. auskorrigiert. edit4: hey, is der 2te keyboard-synth von oben ein jp8000? :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:47 Uhr. |