dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Talk, Talk, Talk (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=17)
-   -   Rechner startet pausenlos neu! :( (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=23171)

reini 26. January 2008 15:04

Zitat:

Zitat von dj-shop.at
Wenn ich das richtig sehe, hast Du ein neues Mainboard und einen neuen Prozessor gekauft und verwendest Deine ALTE Windowsfestplatte. :eek:

Dass er überhaupt rauffährt, grenzt schon an ein Wunder, weil jetzt natürlich die komplett falschen Treiber im Windows liegen und sich mit den neuen in die Quere kommen.

Ich empfehle dringend eine Reparaturinstallation, damit Windows das ausputzen kann.

Ganz genau! Mich wunderts auch, dass du soweit kommst, Respekt ;)
Hab ich noch nicht zambracht *g*
Kannst auch gleich komplett neu aufsetzen, wennst schon dabei bist.
Aber ich würde vorher alles sichern...und zwar wirklich alles was auf C: liegt, weil in letzter Zeit vergessen das die Leute :)

Katsche 26. January 2008 15:13

Zitat:

Zitat von dj-shop.at
Da sieht man die DC-Forum Junkies :D

lol :D

ja shibby mach das ma ;)

Shibby 26. January 2008 15:47

Zitat:

Zitat von Katsche
lol :D

ja shibby mach das ma ;)

So bin bis dahin gekommen wo ich das admin passwort schreiben muss da ich aber keins hab weiß ich net was ich da reinschreiben soll^^ aber ich glaub eh net das dann geht wir haben schon so viel probiert...

Also auf was tippt ihr dass das mainboard kaputt ist oder die rams ? ist blöd das ichs nirgends testen kann weil ich keinen kennne der so einen steckplatz hat :(

reini 26. January 2008 15:48

Zitat:

Zitat von Shibby
So bin bis dahin gekommen wo ich das admin passwort schreiben muss da ich aber keins hab weiß ich net was ich da reinschreiben soll^^ aber ich glaub eh net das dann geht wir haben schon so viel probiert...

Also auf was tippt ihr dass das mainboard kaputt ist oder die rams ? ist blöd das ichs nirgends testen kann weil ich keinen kennne der so einen steckplatz hat :(

Hast du die alte Festplatte ohne Neuinstallation einbaut?

EDIT: Ups, du bist ja gar nicht der Threadstarter...naja *gg* Aber trotzdem geht die Frage auch an dich. Wobeis an dem anscheinend nicht liegt, wenn du Windows nichtmal neu installieren kannst

Shibby 26. January 2008 15:51

Ich hab eh neu installiert es ist auch schon gegangen :D :D nur mit dem neuen netzteil, was ich wegen den vielen lüfter gekauft hab, hab ich iwas kauputt gmacht:(

Edit: ja bin ich nicht hat grad dazu passt^^

::Hardstyler24:: 26. January 2008 16:00

@ Stevie:

na ich hab natürlich den PC vorher komplett alles deleted! glaubst ich fahr mit dem alten Windows rauf??? bin ja nicht von gestern und ka selbstmörder :D

naja muss ich im BIOS irgendwas umstellen oder eh so alles lassen? KÜhler is bei der neuen CPU dabei gewesen. glaub an dem liegts nicht weil sonst würd er sich nicht gleich wieder einschalten!

Stee Wee Bee 26. January 2008 16:03

Deleted oder formatiert ?
Windows also neu raufgespielt ?

::Hardstyler24:: 26. January 2008 16:05

windows neu raufgspielt....ja

aber ich hab ned mal eine LAN Verbindung is auch blöd...

Stee Wee Bee 26. January 2008 16:14

Bezüglich LAN: hast Du eine zusätzliche Netzwerkkarte drinnen oder fährst Du über die Verbindung vom Motherboard ?

::Hardstyler24:: 26. January 2008 16:21

nein über die verbindung mit dem Motherboard, wieso?

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:57 Uhr.