dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Ask the Deejays (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=13)
-   -   suche lied (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=2316)

da Brain 24. March 2004 18:50

die meisten zeros die hier nach liedern fragen schreiben:ich hab in da NS gehört..."
also geht das bei mir schon automatisch!!
aber sollte ich mich geirrt haben sorry, dann frag halt den dj von dort wo dus gehört hast!! ;)

SK 24. March 2004 21:02

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von da Brain:
die meisten zeros die hier nach liedern fragen schreiben:ich hab in da NS gehört..."
also geht das bei mir schon automatisch!!
aber sollte ich mich geirrt haben sorry, dann frag halt den dj von dort wo dus gehört hast!! ;)
</font>[/quote]stimmt :D

Indurro 24. March 2004 22:19

@Hautschi:

Viele Produzenten und DJs lassen ihre Tracks vorab in der Disco testen, um
a) zu hören, wie der Track bei einer großen Anlage klingt (um eventuell noch was daran zu verändern)
b) zu sehen wie das Publikum auf diese Produktion reagiert.

Das was du suchst, ist so ein Fall. Ich hoffe du verstehst, dass es nicht klug ist, vorab schon Infos über Interpret, Titel etc. bekanntzugeben.
Sobald der Track veröffentlicht ist, wirst du ihn bestimmt öfter zu hören bekommen! ;)

btw, dass jemand danach fragt, ist schon mal sehr positiv zu bewerten.

Daniel Heatcliff 24. March 2004 23:32

Haha haha ich kenn's ich kenn's sag's aber nicht... :D :D :D
Schadenfreude goi *G*
Handelt sich wohl um die Antestung eines neuen ziemlich sicher scheinenden Clubhits...

Gedulde dich noch ein paar Wochen, dann wirst eh wissen um welchen Track es sich handelt...
Der einzige Hinweis vielleicht: es handelt sich um einen Track aus deinem Heimatland... ;)

Palermo 25. March 2004 00:42

---&gt; da brain
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />... bei uns wird er bei solchen fragen jedenfalls nicht schlau!! </font>[/quote] </font><blockquote>Zitat:</font><hr /> usern die in ihrem ersten posting schon leidersuche betreiben geben wir neuerdings prinzipiell keine auskunft!
</font>[/quote]soweit ich sehen kann bist du ja auch noch nicht sehr lange hier. also verhalte dich deinen nick entsprechend und stell hier keine neuen regeln auf.. ;)

wir geben sehr wohl auskunft. wenn du das nicht tun willst - ok.

und rotti - hast du gewusst, dass der beiträge-zähler nur bis 9999 geht? wirst wohl der erste sein der den "überdreht"...
;)

DJ Rotterdam 25. March 2004 01:20

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Palermo:
rotti - hast du gewusst, dass der beiträge-zähler nur bis 9999 geht? wirst wohl der erste sein der den "überdreht"...
;)
</font>[/quote]*löl*
Was is dann, fängts dann wieder von 0 an? *gg*

Egal, solange das Forum deshalb nicht zusammenbricht :D

@Dan-E, kenn da auch jemanden, der für diesen Track einen kleinen inoffiziellen Remix gemacht hat, bzw. sogar noch jemanden ;)

Indurro 25. March 2004 01:30

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Rotti:
kenn da auch jemanden, der für diesen Track einen kleinen inoffiziellen Remix gemacht hat, bzw. sogar noch jemanden ;) </font>[/quote]:confused: Wieviel Remixe gibts denn dafür? Ich hab auch einen gemacht ... ;)

DJ Rotterdam 25. March 2004 01:35

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Indurro:
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Rotti:
kenn da auch jemanden, der für diesen Track einen kleinen inoffiziellen Remix gemacht hat, bzw. sogar noch jemanden ;) </font>[/quote]:confused: Wieviel Remixe gibts denn dafür? Ich hab auch einen gemacht ... ;)
</font>[/quote]Naja, der Unterschied wird eben sein, dass deiner sicher auf die Maxi, falls eine veröffentlicht wird, draufkommen wird und meiner sicher ned, abgesehen davon, dass er nur so schnell zum Spaß gemacht wurde in 3 Stunden [img]smile.gif[/img]
Aber die Vocals sind wirklich sehr gut ;)

da Brain 25. March 2004 05:40

erm palermo, ich bin neu da hast recht aber mein erstes posting war keine liedersuche!!
vorallem so kurz bin ich auch noch nicht da und bin jeden tag seit der registrierung online bzw. poste auch kräftig in anderen bereichen des forums!! ;) also denk ich ma schon das ich bewiesen habe das es mir mit dem forum ernst is!? [img]smile.gif[/img]

aber du kannst dir ja die antworten der user auf liedersuche bei zeros durchlesen damit du nicht glaubst ich stell hier neue regeln auf [img]smile.gif[/img]

Chica 25. March 2004 07:23

hey, ich denk ich weiß da gaaaanz genau von welcher scheibe hier die rede is ;)
aber ich schweige wie ein grab. [img]tongue.gif[/img]

lg
viki

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:40 Uhr.