dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Deejay Talk Zone (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=10)
-   -   NEUER DJ-SHOP.AT ONLINE !!! (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=231)

RIWA 30. January 2006 17:19

wow endlich auch dass design aus dem deutschen shop [img]smile.gif[/img] Die mp3 sektion find ich auch Klasse! :cool:
Wie sieht es dort eigentlich mit der bezahlung aus, ist dort nur mit Kreditkarte möglich oder!? :confused:

IAN NEVARRA 30. January 2006 18:10

Design is Wahnsinn....echt sehr sehr schön.
mp3s werden für mich persönlich jetzt auch interessant, da ich bis jetzt die "ausländischen" Portal gemieden habe....und wo ich jetzt auch noch weiß, mit wem ich es zu tun haben, wirds Zeit, dass ich mich mal damit näher befasse (wenn ich denn mal Zeit habe ...)

[img]smile.gif[/img]

Stee Wee Bee 30. January 2006 18:16

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von scooter2222:
wow endlich auch dass design aus dem deutschen shop [img]smile.gif[/img] Die mp3 sektion find ich auch Klasse! :cool:
Wie sieht es dort eigentlich mit der bezahlung aus, ist dort nur mit Kreditkarte möglich oder!? :confused:
</font>[/quote]Bezahlung bei den mp3s leider nur per Kreditkarte, weil das (noch) über einen Drittanbieter läuft.

IAN NEVARRA 30. January 2006 18:20

Ui, das ist wiederum blöd...

Stee Wee Bee 30. January 2006 18:34

Eine Kreditkarte wird Dir heutzutage von jeder Bank in so günstigen Bundles mit der Bankomatkarte angeboten, dass Du oft mit KK billiger dran bist bei den Kontoführungskosten.

IAN NEVARRA 30. January 2006 18:51

Würde es auch nicht scheuen, aber ich denke dazu bräuchte man ein fixes bzw. regelmäßiges Einkommen, oder? Bin ehemaliger Schüler und jetzt GWD. Da is nix mit viel Geld....

BTW: Jugendkonto und Kreditkarte....geht das? :D

Stee Wee Bee 30. January 2006 19:20

Ich denke schon, dass das geht.
Einfach mal bei der Bank fragen.

pacman 30. January 2006 19:36

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Schicki:
BTW: Jugendkonto und Kreditkarte....geht das? :D </font>[/quote]klar geht das
aber es liegt halt an deiner bank bzw. deinem kundenbetreuer ob er dir eine kreditkarte zumutet

und für immer bist ja (gottseidank) ned gwd, und spätestens dann sollts kein problem sein eine kreditkarte zu bekommen

Joey (La Dance Inc.) 30. January 2006 19:52

Find ich eine tolle Idee. Wenn es sich zb. zeitlich nicht mehr ausgeht eine Vinyl zu bestellen...

Bei musicdownload.aon.at kann man als mp3/wma von allen CDM/Alben downloaden, wär fein wenn das dann auch bei Vinyls gehen würde. Vielleicht kommts noch.

Weiters wäre das ,,Click & Buy" System empfehlenswert. Kreditkarten sind net jedermanns ding.

teejack 30. January 2006 22:10

hey schicki,

es gibt sowas wie eine "partnerkarte", die deine eltern dir besorgen kennen, sie müssen nur unterschreiben für deine ausgaben "geradezustehen", wenn du das nicht kannst ;) :D

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:17 Uhr.