![]() |
Zitat:
hab mal uperprüft --> alles OK ... jetzt tu ich mal java installen und ie neu starten, hoff es geht !! |
Java und JavaScript haben ausser das Java im Namen nichts gemeinsam - daran liegts sicher nicht.
|
was kann es dann auf sich haben,
geht nu immer ned... :( |
Hast irgendeine Internet-Security installiert, die deinen IE umstellt?
|
Zitat:
aber hatte nie probleme gegeben ! außer seit kurzem, es ist nix installiert worden etc.... :( |
Zitat:
Den würde ich grundsätzlich nicht empfehlen ;) 1.) Haut dir deine ganzen Einstellungen durcheinander 2.) Verbraucht Unmengen Ressourcen |
Zitat:
bin sehr zufrieden damit, zu 2) was ist dann mit norton... |
hab ich auch nicht ;) Norton kannst auch vergessen vom Stand her :)
Benutze den AVG :) genial den merkt man nicht das er arbeitet im Hintergrund :sprachlos: |
ich würde weder den kaspersky, noch den internet explorer guten gewissens empfehlen.
ich benutze zwar auch "nur" einen bitdefender, weil gratis schullizenz, aber den kann man wenigstens so konfigurieren, dass er das macht was man will. die meisten virenscanner können einen virus eh nur finden (viren > 2000 sag ich jz mal) und nicht entfernen. bzw sagen sie, dass das system bereinigt ist und keine viren mehr vorhanden sind etc, aber meist isses damit nicht getan. ich leg da lieber selber hand an... egal ist ja auch nicht das thema. ich will dich nicht mit browser gelaber nerven (gibt ja etliche diskussionen), aber willst du wirklich um alles geld der welt beim internet explorer bleiben? lg |
Dann schau mal, ob in Kaspersky irgendwas eingestellt ist. Ansonsten mal alle Windows-Updates installieren.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:44 Uhr. |