![]() |
Zitat:
hast du ne ahnung wie lang der hält... :hihi: (und das sagt wieder der mit der eindeutig zweideutigsten signatur, gelle hr. amateur :D ) |
Zitat:
:D nö, das sagt einer der Haustechnikplanung zum Beruf gemacht hat! ;) :D bei dem Gebäude werden 6000l benötigt! ist ja ein ganzer wohnblock, nicht nur eine wohnung ;) ! |
Zitat:
aso - und ich dachte schon der hausbewohner hat dünnpfiff... :verlegen: |
Zitat:
bei uns heißt das "Spritzkack" :hihi: :hihi: :hihi: |
Zitat:
najo also mir wäre das spanisch, weil wie ich uralub in Italien gmacht hab haben wir auch eine 5 Liter Boiler ghabt und die 5 Liter sind schnell weg. allein wenn man bedenkt man hat kein geschirrspüler und muss es mit der hand waschen... da sind die 5 Liter schnell weg. |
Naja, die Küchenboiler sind ja nicht an den Nachtstrom angeschlossen, die heizen ja sofort wieder auf.
Und mehr als 5 Liter heisses Wasser braucht man zum Geschirrspülen nicht. Ausserdem hat heute eh schon jeder einen Geschirrspüler :D |
btw.
oft ist es auch verboten die geschirrspülmaschine ans warmwasser anzuschliessen... (nur so als info :D) aber wenn mans trotzdem macht, interessierts auch irgendwie keinen *g* |
|
micki nicht jeder hat ein geschirrspüler oder eine waschmaschine ---> nur so als beispiel!
eine Freundin von mit hat zum beispiel keinen gehabt (jetzt zieht sie um aber was ich so weis hat sie immer noch keinen) da damals ihre Wohnung zu klein war. und ein Freund von mir hat auch kein geschirrspüler da er sich den nicht leisten kann.... ;) und deswegen benötigt man warmwasser... und wenn der geschirrspüler mal defekt ist (kenn auch fälle wo das vorgekommen ist zb bei meinen eltern) da muss man dann auch auf das warmwasser in der küche umsteigen. sogesehn hat nicht jeder einen geschirspüler bzw. ist ab und zu auch gezwungen das warm wasser zu benutzen ;).... ich brauch das warm wasser in der küche auch z.b: beim handewaschen wärend dem kochen ;) |
Ist schon klar, aber 5 Liter ist eh nicht wenig, vor allem da es sich ja permanent wieder aufheizt.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:46 Uhr. |