![]() |
Ja dann fahr ich heim, und spiel dort nie wieder. Weil das macht dann keinen Spass!
Kleine Idee von mir: Wenn jemand n Laptop mit Wavelab mitnimmt, hängen wir das dran, messen sich mit dem DB Messer die 90DB aus und schauen bei welchem Pegel wir im Wavelab sind. Dann wissen wir bis wohin wir spielen können. |
Zitat:
Wie beim Pitsi seine Geburtstagfeier letztes Jahr hihihihihihi Cool wars trotzdem :P |
Eventuell anwesend, da ich das letzte Mal ausgefallen bin ;):D
|
Zitat:
Nicht nur da - da gibts einen Nachbarn, der fast jedes WE die Polizei ruft - leider. |
Das kann ja heiter werden. Ich plane dann schon mal was fürs nächste mal in der Ausweichlocation weil das hat ja anscheinend nicht viel Zukunft :rolleyes:
|
Zitat:
Ich probiers :D.... ich weis nicht wie lang die birthdayfeier dauert und wo sie feiern möchte... :) aber sonst bin ich zu 100 % dabei :D |
ich kann noch nicht genau sagen, ob ich komme, aber geb mein bestes!
für ne ausweichlocation in der nähe (vom M7 ca. 3min) Fußweg www.stylesbar.at/ ne super location, dort gehts gerne bis in die frühen morgenstunden ordentlich zur sache Musik: house / r&b (wobei bei einem special auch nur house sicher kein problem sein wird!) lg charly |
yeah freu mich schon total drauf verdammt das kann ja nur hammer werden ;)..
aber floppy seit wann spielma denn house :D :D . lg milky |
Seit dem ich Hardstyle spiel :D
|
Zitat:
stimmt :D :D freu mich auch schon auf einen super abend!! lg charly |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:24 Uhr. |