dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Talk, Talk, Talk (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=17)
-   -   WoW (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=23009)

King_Don 14. January 2008 16:14

omg du ormer :( *umarm* ^^

na sowas ham wir zum glück nicht in der klasse...wir sind ne gebildete schule wos sowas ned gibt :D

aber ich denk mal wenn man so nen trend (egal ob mode oder spiele) mal nicht folgt ist es ein zeichen von reife ;)

also seit stolz auf euch wenn ihr nicht so nen schrott macht...und wenns einer macht dann lasst ihn! immerhin steckt in jedem von uns das kind im manne :D

Shibby 14. January 2008 16:20

Da für die WOW spieler hab ich was *gg

Bis zum Umfallen hat ein 15-jähriger Belgier das Computerspiel "World of Warcraft" gespielt. Völlig erschöpft sei der Junge aus "La Louvière" schließlich ins Koma gefallen, berichtet heute die Zeitung "Het Nieuwsblad op Zondag". Es habe fast einen Tag gedauert, bis er im Krankenhaus wieder zu sich kam.

"Ich bin süchtig", räumte der 15-jährige Benjamin in der Zeitung "La Capitale" ein. "Normalerweise habe ich bis vier oder sechs Uhr morgens gespielt und bin dann erst ins Bett gekrochen. Aber oft habe ich auch die ganze Nacht durchgespielt." Um die Müdigkeit zu bekämpfen, trank er den Angaben zufolge literweise Kaffee und Energy-Drinks. Jetzt habe er aber begriffen, dass diese Spiele zur neuen Droge für junge Leute geworden seien.

Benjamins Mutter, die seit dem Verlust ihres Mannes im Jahr 2006 allein fünf Kinder erzieht, will aus dem Zusammenbruch ihres Sohnes eine Lehre ziehen: "Ich habe wohl versucht, meine Jungens vom Computer wegzuholen, aber dann wurden sie aggressiv", erzählte die Frau. Künftig wolle sie energischer eingreifen.

Quelle: www.heise.de

:eek: :eek:

guenny123 14. January 2008 16:26

Zitat:

Zitat von King_Don
omg du ormer :( *umarm* ^^

na sowas ham wir zum glück nicht in der klasse...wir sind ne gebildete schule wos sowas ned gibt :D

aber ich denk mal wenn man so nen trend (egal ob mode oder spiele) mal nicht folgt ist es ein zeichen von reife ;)

also seit stolz auf euch wenn ihr nicht so nen schrott macht...und wenns einer macht dann lasst ihn! immerhin steckt in jedem von uns das kind im manne :D

Naja bin ja nur froh, dass i so leute nur in da schule um mich habe! In meinem Freundeskreis @ home gibts sowas eigentlich eh ned. Spielen zwar auch 2 oder 3 Leute WoW aber sind keine Süchtla. Dafür gibts halt ein paar Krocha, aber gut die sind a ned so extrem, krochn halt gerne.

Aber worauf i ganz besonders stolz bin, weiß eh passt ned in den Thread, is ja, dass es doch (so auch in meinem Freundeskreis :D ) no Leute gibt, die wirklich tanzen können. Also nix krochn, sondan walzer und so. Ob zu irgendwelchen Oldies oder sonstiges, des is einfach leiwand! Das freut einem schon! Was sagts ihr?

King_Don 14. January 2008 16:27

Zitat:

Zitat von Shibby
"Normalerweise habe ich bis vier oder sechs Uhr morgens gespielt und bin dann erst ins Bett gekrochen.

is es sehr schlimm wenn ich beim wort "gekrochen" sofort an krochen, nachtschicht und ed hardy denke? kein witz ich hab für ein paar sekunden den sinn des satzes nicht verstanden^^

nagut jez im ernst: is schon total schlimm...aber das is auch wieder nur ein einzelfall, der junge dürfte auch nicht gerade der glücklichste bzw der beliebteste in der schule gewesen sein, außerdem is ja immerhin sein vater gestorben! kann alles ein grund sein warum man sich so zurück zieht!

MfG

Yosh! 14. January 2008 16:42

Naja ob Onlinegames wirklich süchtig machen?

Ich zocke regelmäßig "Die Stämme" (ka obs wer kennt, ist ein Browser-Aufbauspiel im Mittelalter), und das, okay seit 2003 :D
Aber die Zeit vergeht dabei wirklich schnell und ich hatte auch zwischendurch immer ein paar Wochen Pause ;)

Lg

guenny123 14. January 2008 16:49

Zitat:

Zitat von DJ Double XX
Naja ob Onlinegames wirklich süchtig machen?

Ich zocke regelmäßig "Die Stämme" (ka obs wer kennt, ist ein Browser-Aufbauspiel im Mittelalter), und das, okay seit 2003 :D
Aber die Zeit vergeht dabei wirklich schnell und ich hatte auch zwischendurch immer ein paar Wochen Pause ;)

Lg

Die Stämme kenn i ned! Des einzige "browser aufbauspiel" dass ich kenne is Ogame! Aber a nur vom namen her! ;)

Yosh! 14. January 2008 16:54

Zitat:

Zitat von guenny123
Die Stämme kenn i ned! Des einzige "browser aufbauspiel" dass ich kenne is Ogame! Aber a nur vom namen her! ;)

Jopp is ziemlich ähnlich, Die Stämme wurde glaub sogar vom gleichen Grundgerüst programmiert, nur eben dass das ganze Szenario (also von Science Fiction auf Mittelalter) verändert wurde ;)

Lg Yoshi

guenny123 14. January 2008 17:01

Zitat:

Zitat von DJ Double XX
Jopp is ziemlich ähnlich, Die Stämme wurde glaub sogar vom gleichen Grundgerüst programmiert, nur eben dass das ganze Szenario (also von Science Fiction auf Mittelalter) verändert wurde ;)

Lg Yoshi

Science Fiction und Mittelalter alles ned meins! I mag lieber so Games wo man in der "Jeztzeit" spielt! Mit den aktuellen Technischen rafinessen usw! Ned sachen von früher oder von da zukunft!

So Second Life muss doch cool sein, kennt des wär, oda spielt des wär, obwohl man das laut herstellerangaben ja nicht spielt, sonder kA lebt oda so! :D

King_Don 14. January 2008 17:01

ja so browsergames hab ich früher gespielt und das wirklich in massen :D haha das war noch ne zeit!

aber dann hab ich das krochen entdeckt (nein spaß^^)

naja dann is aber halt die zeit gekommen wo ich ständig in ganz wien herumzigeunert bin und in jeder discothek war und eigentlich medls mein neues spielzeug waren :D (bitte ned falsch verstehn ;))

naja und seitdem spiel ich sowas nimmer!

MfG

edit: second life hab ich auch mal ausprobiert...is ganz nice aber es wird erst so richtig interessant wenn man dafür zahlt und das war mir dann doch zu blöd^^

silenced 14. January 2008 17:02

Jo, ich zock regelmäßig WoW, ist einfach ein wie ich finde sehr geiles Spiel, angenehme Grafik, tolle Story usw.. von Sucht kann aber keine Rede sein. Macht aber jetzt schon seit bald einem Jahr immer wieder Spaß.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:53 Uhr.