![]() |
wär aber lustig.. so ein producer faschingsfest :D
also wo nur producer nachgeahmt werden :D wer macht den dj dean?! und wer macht bangbros? (pschhhht! und wer macht in stevie?! :D) |
Zitat:
eher, franky b und der 2. kasperl (keine ahnung wie der heißt). :D |
Zitat:
wir sind 10 - 15 personen! ;) |
@amateur kennst nicht video Blue (da ba dee)?? *gg* da gibts ihm in 1000 facher ausführung
und der zweite von Bang bros. heisst "Bang boy" ;) @chris der Stevie verkleidet sich als Stee wee bee oder Wicked Plastic *ggg* |
Zitat:
boa, das lied ist schon so alt das es mir gar nicht eingefallen ist! da war ich glaub ich erst 11 jahre. *g* Edit: http://de.youtube.com/watch?v=mL2UsAbI1hg ich liebe youtube! |
Also ich hatte ja vor im Fasching als Krocha zu gehen;
weiße Hose, De puta madre Leibal, Ed hardy kappe, Goldketterl und vokuhila perücke :breites_grinsen: |
Bei einem Umzug, hast mindestens 10 die genauso aussehen wie du :D und zwar die zu sehen
|
Zitat:
Dann hat er ja das selbe wie du. ;) |
Zitat:
mit verschränkten armen in den achseln, versteht sich! :hihi: :hihi::hihi: |
...
gehts als häfenbrüder...
jeder a weisses leiberl und a weisse hose - und im abstand von 10 cm klebst klebst mit nem schwarzen abdeck-('gaffer') band einmal die runde.. so kriegst um 2 euro klebeband ne schöne verkleidung für beliebig viele leute... jeder hängt sich noch a kleines schild mit ner häftlingsnummer um - und schon schauts aus wie die daltons in 15 facher ausführung ;) lg tom |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:55 Uhr. |