![]() |
da sind echt geile sachen dabei :D
alles selbst ausgedacht :D |
@ seppi: du bist reich an wissen das keinem interessiert ^^
aber geile sachen sind schon dabei :D:D:D |
Die Gesetze sind ja mal geil :eek:
Pfeifen unter Wasser verboten... WTF? |
Zitat:
Wies KVD schon angesprochen hat - Entengeschnatter erzeugt sehrwohl ein Echo. Wurde letzten bei der Sendung "Clever" in SAT1 vom Wigald Bohning ausprobiert. (Sind mit einer Ente zum Wolfgangsee gefahren, vor eine Felswand mit einem Ruderboot hingepaddelt und haben halt gwartet bis de Ente gschnattert hat.) Anhand von Mikrofonen wurde dann das Echo aufgezeichnet und "bildlich" mit einem Soundspektrum (Amplituden heisst das oda?? -hmm-) dargestellt und eben erklärt, dass das Echo für Menschen dann nicht mehr hörbar ist - aber sehrwohl vorhanden ist. Hamma wieda was dazugelernt :D |
Jop genau, von Punkt146 wurde erst am MI von Wigald Boning das Gegenteil bewiesen ;)
Jede Art von Schall erzeugt ein Echo, das is purer Blödsinn! Aber sonst geile Dinge :D |
Zitat:
:breites_grinsen: :breites_grinsen: :breites_grinsen: Look@ Resummeepunkte ;) Mfg |
Zitat:
Ja was jetzt? Das es geht oda ned ? +g+ Vaschreiba ? ![]() Oder meinst das es purer Blödsinn ist was bei punkt 146 steht ? Wenn so gmeint wäre .. naja egal :D |
Zitat:
Vllt bissi unglücklich ausgedrückt :D |
Zitat:
Mein Wissen hat sich schon alles aufgestaut, jetzt musste ich das mal los werden. :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:41 Uhr. |