![]() |
Zitat:
Beim Trinkverhalten von so manchen würde das aber schon etwas ausarten, meinst nicht? ;) |
ja das ist a andere gschicht!! =)
|
Hast du irgendwelche Vorstellungen wie die Seite aussehen soll bzw. was sie beinhalten soll ? Farben, Objekte, Menüpunkte etc. . . . .
|
ja also farben form,... keine ahnung,... halt sollte sich sicherlich ums deejaying richten!!
also menüpunkte: Über Mich, Gästebuch, Kontakt, Mixe; News und ja keine ahnung!! was halt ihr so habts *gg* |
Noch kurz was zum Thema selbst gestalten:
Für alle die kein HTML können gibts a ganz simple Möglichkeit kostenlos ne Website zu erstellen. Im Internet findet man Vorlagen die man fürn Privatgebrauch kostenlos downloaden kann. Wenns kommerziell is muss man halt meist (aber a ned immer was zahlen). Diese Vorlagen kann man dann mit Programmen wie Frontpage watschneinfach bearbeiten und die eigene HP sieht professionell aus. :D Frontpage selbst is eigentlich so simple wie Word. Also von daher sollte es mit dem Programm a keine Schwierigkeiten geben! |
Zitat:
UNd auch genauso der selbe Dreck. Sorry, aber bin nicht dafür! Für mich sind Programme für das Web Design, GoLive und Dreamweaver, wobei in der CS3 Packung, GoLive wegfällt, wegen den zuvielen Bugs und Macromedia mit Dreamweaver größere Erfolge erzielen konnte. Meine Meinung dazu jedenfalls. ;) Aber natürlich ist Frontpage, für das herumprobieren, die günstigere Variante :) |
Zitat:
und du hast dir die cs3 packung gekauft? hmm.. ^^ also ich bin auch für preisvorstellungen per pm kontaktierbar.. |
Zitat:
Sagen wir die Firma, wenn du es genau wissen willst ;) |
Zitat:
Problem is, dass diese Programme etwas komplizierte sind als Front Page! Und i hab ja eben gemeint, dass sich Front Page sehr gut für Leute eignet die sich im Webdesign Bereich nicht so auskennen! Und mal ehrlich mit Front Page kann man auch relativ professionell aussehende Websites erstellen! ;) |
Hab ich eh auch im letzten Satz geschrieben, aber irgendwann steht man bei Frontpage an und dann kommt man um solche Programme nicht rum ;)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:09 Uhr. |