![]() |
lol 0,01€:D
des is der neuanmelde-bonus oda wie^^ na hab eh verstanden wie des läuft....so werd i des auch machen...klingt bequem und unkompliziert!!!:rolleyes: na dann werd ma uns da mal anmelden gehen...was man nicht alles tut für ne gute nummer^^ |
Zitat:
Des is leider ned der neuanmelde-bonus das machens nur, damit du den Code bekommst! wenns a bonus wär dann solltens die Kommastelle a bissal nach hinten setzen so um 5 od. 6 stellen! :D I würd aber, wenn du Itunes runtergeladen hast, zuerst nachsehen obs die Lieder die du suchst auch gibt, weil sonst is die ganze Arbeit um sonst! I mein bei Itunes find i fast immer alles was ich suche, damals auch Tu (vivi nell aria) was i ned mal auf CD gefunden hab, aber es gibt a sachen dies dort eben nicht gibt! Leider! ;) |
Bei Musicload.de kannst du nur aus DE einkaufen.
|
Zitat:
VERSTANDEN CHEF! :D |
Zitat:
wahahahaha:puke: die haben die numma net........:mad: naja wenigstens hab i a geile hardtechno numma angefunden:D kleines trostpflaster...naja wie gesagt nur ein kleines!!!!:o |
Zitat:
Kann aber auch sein, wenn die Nummer neu is, dass du sie vll in 1 - 2 Wochen findest! Die aktuallisieren ja a ständig! :D Wenn nicht musst halt die CD suchen! Google ist dein Freund!!!!!!!! :D |
Zitat:
also von dem was ich so recherchiert hab is die scho seit oktober draußen:confused: verwundert mi jetz aba egal.....naja irgendwie werd i scho zu dem teil kommen. hoff ich jedenfalls.....naja sag mal danke für die hilfe...hat ma echt weitergeholfen:D |
Zitat:
I finds schade, dass dus bei Itunes nicht gefunden hast! Naja! Wennst irgendwo an alten Plattenspieler rumstehen hast, und dir des Teil wirklich so gut gefällt kauf da die Vinyl! :confused: ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:00 Uhr. |