![]() |
![]() lg gue |
Zitat:
@gue: er wills aber mit Bügel @Threadersteller: Aber ich glaub so einseitige Kopfhörer, wo eine Seite abgebrochen ist, bekommt man eh schon geschenkt, ich hab zwar grad keinen daheim, aber ich glaub da gibts genug! lg |
Zitat:
na ich will ja kane hinichen, kann i ja glei bei meinem bleiben ;) aber der vor vor vorige gepostet käme schon meinem geschmack nahe |
stimmt :D.........
|
es gibt genau den selben wie von sony auch von stanton
finde eis eig. nicht mal so schlecht, da ich zb häufig eh nur mit einer muschel auflege, und über das andere ohr die monitorbox hör... naja is halt geschmackssache, ehrlich gesagt schauts bissi gay aus lol |
Zitat:
so hat jeder seine eigenheiten |
so, hier mein alter
![]() ![]() |
was bringt ein kopfhörer mit einer muschel :D ??? check ich nicht - doch unbequem ;)
@ raze: ein sennheiser bricht nicht :D |
Zitat:
somit hör ich auf dem einen ohr den nächsten track und am anderen ohr den momentan track besser vom monitor ist mir persönlich angenehmer zum mischen und unbequem find ichs nicht |
ich mach das mit dem "cue/master" Regler am Mischpult, ist mir lieber und dann herunter mit dem Kopfhörer(zum Hals), bzw. sollt ich ihn dann noch brauchen --> Kopf zur Schulter und ich hörs wieder.
lg |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:05 Uhr. |