dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Clubnews - Österreich (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=25)
-   -   12.01.07 Cascada live im Ballegro Ravelsbach (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=22813)

Hellchaser 27. December 2007 16:22

...

Zitat:

Zitat von KRIZ VAN DALE
Wo ? Wieviel Eintritt ? Wer sind die steppenden Bären ?

Ich mein es interessiert mich überhaupt nicht, aber wennst schon Werbung machst dann würd ich auch mal n paar Infos dazuschreiben . . . :rolleyes:

Naja:

wie unser Guenny123456 schon sagte:

Ballegro is in Ravelsbach, direkt an der B4, ca. 30 min nach Wien, andere Richtung 15 min nach Horn, Krems, etc...

Eintritt: Will dem Chef nicht vorgreifen, aber seit es unser Ballegro gibt hatten wir noch nie was anderes als 3 euro & da wir auch bei Alex C. & beim letzten Cascada-Besuch voriges Jahr sowie allen anderen Acts nichts anderes hatten als 3 Euro kann ich mir nix andres vorstellen. :)

hat wer Zeit? ^^

Edit: Mel is natürlich a Blödsinn, aber da da Novus erst voriges Monat da war bin ich noch a bissl verwirrt wer da mit wem ***

guenny123 27. December 2007 16:27

Zitat:

Zitat von Miraculixx

Eintritt: Will dem Chef nicht vorgreifen, aber seit es unser Ballegro gibt hatten wir noch nie was anderes als 3 euro & da wir auch bei Alex C. & beim letzten Cascada-Besuch voriges Jahr sowie allen anderen Acts nichts anderes hatten als 3 Euro kann ich mir nix andres vorstellen

Ich bilde mir ein, dass es damals beim Gigi 5 € waren!

Hellchaser 27. December 2007 16:32

Zitat:

Zitat von guenny123
Ich bilde mir ein, dass es damals beim Gigi 5 € waren!

Ne, Gigi waren 3 Euro... ;)

guenny123 27. December 2007 16:34

Zitat:

Zitat von Miraculixx
Ne, Gigi waren 3 Euro... ;)

Ich weiß nicht, des is schon sehr lange her! Aber selbst wenns 5 € gewesen wären, wärs billig gewesen! Im MM habens damals glaub i 10 u irgendwann mal sogar bei irgendeinen Event 20 (!!!) € verlangt!!!! :D

Hellchaser 27. December 2007 16:51

Zitat:

Zitat von guenny123
Ich weiß nicht, des is schon sehr lange her! Aber selbst wenns 5 € gewesen wären, wärs billig gewesen! Im MM habens damals glaub i 10 u irgendwann mal sogar bei irgendeinen Event 20 (!!!) € verlangt!!!! :D

naja - einer musste doch die stromrechnung zahlen oder? ^^

guenny123 27. December 2007 16:56

Zitat:

Zitat von Miraculixx
naja - einer musste doch die stromrechnung zahlen oder? ^^

Da würd ich jetzt was drauf wissen! Aber das spar i mir lieber, weil sonst regnets ROTE pünktchen! :D

Yosh! 27. December 2007 17:38

Endlich isses soweit mit Cascada!! :D
Jeden Tag hab ich am Kalender die Tage zählt, und jetzt isses bald soweit ^^

Werde ich auch "mal wieder" aufn berg hatschen xD

Lg

guenny123 27. December 2007 18:31

Zitat:

Zitat von DJ Double XX
Endlich isses soweit mit Cascada!! :D
Jeden Tag hab ich am Kalender die Tage zählt, und jetzt isses bald soweit ^^

Werde ich auch "mal wieder" aufn berg hatschen xD

Lg

Du kannst ja in den nächsten Tagen a mal wieder "aufn berg hatschn", um dich einzustimmen auf Cascada! :D

lg

DJ B.M.O. 27. December 2007 19:07

Zitat:

Zitat von guenny123
Im MM habens damals glaub i 10 u irgendwann mal sogar bei irgendeinen Event 20 (!!!) € verlangt!!!! :D

stimmt, 10€ für gigi und 20€ für scooter..... is schon teuer, aber es war trotzdem die hölle los!!!

andere Frage:

warum hast du, Miraculixx, so viel bei Cascada zu tun??? - würd mich nur so interessieren???

lg

Yosh! 27. December 2007 19:09

Wenn wir uns jetzt endlich mal was ausmachen würden, dass man uns treffen, würdest mich auch jede woche sehn :D

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:34 Uhr.