![]() |
...
Zitat:
Naja: wie unser Guenny123456 schon sagte: Ballegro is in Ravelsbach, direkt an der B4, ca. 30 min nach Wien, andere Richtung 15 min nach Horn, Krems, etc... Eintritt: Will dem Chef nicht vorgreifen, aber seit es unser Ballegro gibt hatten wir noch nie was anderes als 3 euro & da wir auch bei Alex C. & beim letzten Cascada-Besuch voriges Jahr sowie allen anderen Acts nichts anderes hatten als 3 Euro kann ich mir nix andres vorstellen. :) hat wer Zeit? ^^ Edit: Mel is natürlich a Blödsinn, aber da da Novus erst voriges Monat da war bin ich noch a bissl verwirrt wer da mit wem *** |
Zitat:
Ich bilde mir ein, dass es damals beim Gigi 5 € waren! |
Zitat:
Ne, Gigi waren 3 Euro... ;) |
Zitat:
Ich weiß nicht, des is schon sehr lange her! Aber selbst wenns 5 € gewesen wären, wärs billig gewesen! Im MM habens damals glaub i 10 u irgendwann mal sogar bei irgendeinen Event 20 (!!!) € verlangt!!!! :D |
Zitat:
naja - einer musste doch die stromrechnung zahlen oder? ^^ |
Zitat:
Da würd ich jetzt was drauf wissen! Aber das spar i mir lieber, weil sonst regnets ROTE pünktchen! :D |
Endlich isses soweit mit Cascada!! :D
Jeden Tag hab ich am Kalender die Tage zählt, und jetzt isses bald soweit ^^ Werde ich auch "mal wieder" aufn berg hatschen xD Lg |
Zitat:
Du kannst ja in den nächsten Tagen a mal wieder "aufn berg hatschn", um dich einzustimmen auf Cascada! :D lg |
Zitat:
andere Frage: warum hast du, Miraculixx, so viel bei Cascada zu tun??? - würd mich nur so interessieren??? lg |
Wenn wir uns jetzt endlich mal was ausmachen würden, dass man uns treffen, würdest mich auch jede woche sehn :D
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:34 Uhr. |