![]() |
Zitat:
shön gesagt! .... find die nummer auch realativ geil wegen der innovation ... 8/10 |
Zitat:
in Bezug auf Innovation, was ist daran unverständlich? |
hmm ... also mir gefällt die Nummer nicht so gut,
ich fand zum Beispiel "not Exactly" war der Hammer die ist mri schon fast zu viel in den Elektro bereich gerutscht. Aber sogar dafür ist sie sehr gut gelungen... 8/10 |
Zitat:
naja ich will ja nicht wieder mal nen thread in eine grundsatzdiskussion auslösen :D vielleicht wollt ichs mit meiner frage auch nur verstehen "lernen". ich les halt in letzter zeit überall deadmau5, sowohl in den jahrescharts oder auch auf beatport unter den most wanted artists... irgendwas muss ja dran sein, da frag ich mich halt was genau. ich kanns irgendwie nicht so ganz ausmachen. "der groove" wurde ja genannt, aber so grovy find ichs nicht - zumindest nicht auf den AKG's :) aber lasst euch nicht stören, war nur neugierig *g* (ähnliche situation: die dj bomba hab ich bis heute auch nicht verstanden, hab die nummer damals ausgelacht, aufeinmal wars überall in aller munde) EDIT: sowas in der art würd mir zB noch gefallen: klick |
Zitat:
baus aus! ... ab mit dir in den electro bereich haha :freches_grinsen: |
Zitat:
dass deadmau5 ständig neue grooves bringt und klaas immer das gleiche produziert ;) die klaas sachen sind für mich mittlerweile sowas von uninteressant geworden weil alle mixe von ihm gleich klingen - nur andere vocals ;) aber back to topic... |
Geiler Track!!
Obwohl sich viele hier den Mund zerreißen, der junge hat viel am Kasten! Ich hoffe er geht seinen weg weiter :) Übrigens ist ein neuer Track zum anhören oben! |
hört sich find ich wie eine "freakside" nachmache an. deadmau5 hatte schon einige bessere nummern. leider klingt auch bei ihm sehr viel sehr ähnlich, trotzdem sicher einer der bemerkenswertesten producer des jahres...
|
klingt zwar grundsätzlich nicht schlecht, aber trotzdem schon fast ein bisschen zu "wicked" sag ich mal... :D
Hab mir die "everything´s complicated ep" gekauft und die gefällt mir zwar schon, aber so hits wie faxing berlin, not exactly oder we fail erreicht die auch niemals... Trotzdem genialer sound! |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:24 Uhr. |