dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Ask the Deejays (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=13)
-   -   2 ältere HouseBomben "I say shut up" und "this is something special for you" (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=22748)

DJMikemix 11. January 2008 11:25

war das "this is something special for you" damals nicht eher italo techno mit einer arabischen melodie vom gigi d'agostino, oder einem kollegen?

würd mich auch interessiern wie die nummer hieß :confused:

reini 11. January 2008 11:29

Ja, eine arabische Melodie war dabei.
Ich hab das Lied im Kopf, aber ka wie das heißt ;)

Stee Wee Bee 11. January 2008 11:34

Wie wär's, wenn Ihr Euch alle den ganzen Thread durchlest, da steht bereits alles drinnen :rolleyes:

DJSub-Zero 11. January 2008 11:34

das von Gigi heisst: auf CD "Super" und auf Vinyl "Super (1,2,3)"

wenn ihr das meints.

aber das andere lied wie shcon Stevie geagt hat: einfach lesen ;)

reini 11. January 2008 11:40

Ich hab mir einbildet, da gibts noch ein anderes Lied, aber ok...

Stee Wee Bee 11. January 2008 11:45

Also, der Einfachheit nochmal:
I say shut up" und "this is something special for you", sowie eine arabische Melo kommen nur in Unconditional - Magic Fett vor.
Die 2006er Version mit dem phatten Electrosound lief unter Magic Feet 2006

Sonst gibt's nur die Super von Gigi, wo arabische Melodien drin sind, aber da geht's ja um :Un, deux, trois, darari, comme si, comme ca...usw

mark 11. January 2008 11:47

was das arabische angeht, gäbe es da noch ritual tibetan (eventuell auch einen gigi remix)

DJMikemix 11. January 2008 11:51

war mit:
Zitat:

Zitat von dj_tomy_s
es ist 1 Track, und zwar:

Unconditional - Magic Feet

etwa gemeint, dass beide gesuchten tracks eigentlich NUR EIN LIED sind? (hab das als dies ist der 1. (ERSTE) Track gelesen, und dachte der 2. wird noch gesucht)

Nichts desto trotz, kann ich mich an eine (italo-dance) techno nummer erinnern die mit den worten
"this is something special for you, for you, for you..." beginnt, dann setzt erst der beat ein, und dann kommt eine arabische melodie dazu.
klingt ziemlich nach gigi und sehr ähnlich dem "super (1,2,3)" ist es aber nicht!

Vielleicht kennt den Klassiker ja noch wer mit Titel!? :confused:

Medium: CD, oder legaler MP3 download

Stee Wee Bee 11. January 2008 11:52

Hallooooo !!!!!!!!!!!
das ist ja die Unconditional !!!!!!!!!!!
Ist ja eine italienische Produktion !!!!

mark 11. January 2008 11:53

Zitat:

Zitat von DJMikemix
war mit:
etwa gemeint, dass beide gesuchten tracks eigentlich NUR EIN LIED sind? (hab das als dies ist der 1. (ERSTE) Track gelesen, und dachte der 2. wird noch gesucht)

Nichts desto trotz, kann ich mich an eine (italo-dance) techno nummer erinnern die mit den worten
"this is something special for you, for you, for you..." beginnt, dann setzt erst der beat ein, und dann kommt eine arabische melodie dazu.
klingt ziemlich nach gigi und sehr ähnlich dem "super (1,2,3)" ist es aber nicht!

Vielleicht kennt den Klassiker ja noch wer mit Titel!? :confused:

Medium: CD, oder legaler MP3 download

was ist jetzt bitte noch unklar?

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:19 Uhr.