![]() |
Was waren das für Bilder - will auch sehen oder sollte ich froh sein sie nicht gesehen zu haben.. :D
|
froh sein! ;)
|
...so jetzt habt ihr uns (die die's nicht mehr sehn können / zu spät sind) aber mächtig neugierig gemacht!
|
Also, ein Typ beim Wixen vor der Webcam ist wohl nix, was uns Männer neugierig machen sollte ;)
|
Zitat:
Also mir würden da sofort 2 Leute einfallen :D |
2??? ich wüsste nur einen und der war schon ewigkeite nicht mehr hier :)
|
sorry für den Anblick... hab nicht mitgedacht in dem Moment, dass ja hier Minderjährige auch mitlesen.
das war der SCHOCK. :D BEWERTUNG: Versuchter Cybersex... 21. December 2007 00:25 Echt unter aller Sau, was du da postest!! DU VOGERL: Beim nächsten mal tu dein süßes Nicknämchen bitte dazuschreiben, gell. ;) |
Kein Problem. Deswegen hab ich dich ja gebeten dass du die Pics wieder rausnimmst.
Übrigens: Die negative Bewertung (solltest du sie mir unterstellen) kam nicht von mir, ich hab bis dato noch keinen einzigen Beitrag hier negativ bewertet ... und ich spar auch mit den positiven ;-) |
Hilfe!!
OH mein GOTT!!!
in welchem Forum hab ich mich da nur angemeldet?? :D :D :D |
Zitat:
Is mir im Grunde eh wurscht, weil der "FRED" ist ja wirklich nicht der Intelligenteste. Also gehörts mir schon. :) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:51 Uhr. |