![]() |
Naja, Hatte vor hauptsächlich mit 2Cd-Playern zu spielen, und nebenbei noch 1TT für paar "ältere" Platten die ich von nem Kumpel bekommen habe.
Sollte allerdings auch in 2-3Jahren noch gut brauchbar sein, wenn du verstehst was ich meine :p lg feeLz |
Oder hat sonst jemand gute Vorschläge was CD-Player betrifft.:confused:
Sollten eben nicht mehr als 750€ kosten.:verlegen: lg feeLz:) |
2 x jbsystems mcd 200 = maximal € 389,- x 2 = 778,-
sehr zuverlässig, günstig, interesante features,... www.beglec.com www.disco-store.at lg gue |
Denon hatte ich mal vor langem den 2500f, sehr zuverlässig. Bei deiner Preisvorstellung kann ich dir den Klassiker CDJ100s empfehlen, wennst keine technischen Spielerein brauchst, extrem zuverlässig.
|
Zitat:
Hierbei stellt sich für mich die Frage: Wo ist der Unterschied zum 200? habe nicht mehr gefunden ausser die Mp3 Funktion, die bei mir ohnehin unnötig ist, da ich nicht vorhabe Mp3 Cd´s zu spielen.(ist mir dann zu unübersichtlich) Auserdem hätte ich schon gerne paar Effekte(Cue, Loop, Break, etc.) Nur bekommt man in der Preisklasse etwas "gutes" mit ganz nützlichen Effekten?! lg feeLz |
Hat sich jetzt kurzfristig irgendwie alles geändert :hihi:
Bekomme nen CDJ-100... sponsored by Vater >.< Daher suche ich jetzt wohl eher nen besseren Cd-Player.(Preis bis max.650-700€) Was haltet ihr von nen Pio Cdj-400? oder doch eher der Reloop RMP-2? oder was ganz anderes? lg feeLz |
Aufn Pioneer CDJ400 würde ich noch ein wenig warten, bis er sich bewiesen hat! ;)
Wenn du Loop, Break etc. nutzen willst, dann kommt der CDJ100 für dich eh nich in Frage. Hast du dir den JBsystems schon angesehen, den Gue gemeint hat? |
aber was haltet ihr von den reloop playern?? RELOOP RMP-909 S bzw. den 900 S??
|
gleiches modell. gleiches ursprungswerk.
jbsystems hat dann noch ein österreichweites flächendeckendes händlernetz und eine österreichische distribution. lg gue |
Zitat:
Die Denon kann ich nur empfehlen! Hab sie selber und auch welche im Verleihm die sind klasse! Melde dich einfach per email bei mir reden sich dann zusammen hätte da ein Angebot für dich! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:41 Uhr. |