dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Deejay Talk Zone (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=10)
-   -   Donauinselfest 2008 (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=22626)

reini 11. December 2007 13:07

Naja, auf da Insel mit 200.000 Leuten den 3:0 Sieg zu feiern und dann mit Kroatien gemeinsam ins Viertelfinale aufzusteigen und anschließend mit allen Leuten und dem Fendrich I am from Austria zu singen hätte schon einen gewissen Sex ;)

Steve Guess 11. December 2007 16:10

Zitat:

Zitat von reini
..den 3:0 Sieg zu feiern und dann mit Kroatien gemeinsam ins Viertelfinale aufzusteigen...

träum weiter :D

DJ_essi 11. December 2007 16:16

Da hat gerade wer den gesamten Vorrat an Optimisums für das Jahr 2008 aufgebraucht! :hihi:

Dj Synex 11. December 2007 16:54

für 08 seh ichs ein ... aber bin sonst total essis meinung ...

09 sollte es wieder, wie gewohnt, ende juni sein ...

holi 11. December 2007 18:39

meiner meinung nach sollte dieser termin auch die ausnahme bleiben!!

gut es ist mal so mal so vom wetter her aber im normalfall ist der september schon sehr sehr kritisch!!

da hat man dann doch meistens ende juni mehr glück mit dem wetter!!

DJ_Changer 11. December 2007 22:19

Heuer ist es mir auch klar, dass es sich mit Juni nicht ausgeht.

Aber sonst sag ich auch Ende Juni muss das so bleiben! Im September kann man das Ganze vergessen.

Das Regenrisiko ist sicher höher als wie erwähnt Ende Juni. Obwohl wenn man den September der letzten Jahre hernimmt muss es nicht Anfang September regnen. In den letzten Jahren war der September sicher oft schöner als jeder August.

Dennoch ist es wohl kaum eine Frage, dass Juni/Juli die heißeste und schönste Zeit bei uns ist. Am Abend bleibt es angenehm warm, was man in den letzen Jahren schon im August vergessen konnte. Im August beginnt es schon immer langsam aber sicher abzukühlen am Abend, von Anfang September gar keine Rede.

Der Termin muss Ende Juni bleiben.

amateur 12. December 2007 07:38

also grundsätzlich ist es mir wuascht wann es ist, hauptsache das wetter passt!
ich war letztes jahr das erste mal dort. ob ich im juni fahr oder im september kommts mir auch nicht mehr drauf an.
september ist sogar ein wenig besser nächstes jahr, weil ich in der zeit in der berufschule bin.

DJMikemix 12. December 2007 15:18

da man im juni meistens irgendwelche grill-abschluss-, geburtstagsfestln oder noch prüfungsstress hat fände ich anfang september gar nicht so blöd.

und wettermäßig hats die letzen jahre am DIF eh fast immer einen tag geregnet-vielleicht wirds da im sept sogar schöner sein...

prinzipiell is es mir aber wurscht weil in den letzten jahren die guten stars eh immer weniger, und die brutalen saufbolde immer mehr geworden sind... und auf eine insel mit 1er million betrunkener prolos kann ich verzichten :D

amateur 12. December 2007 15:47

Zitat:

Zitat von DJMikemix
prinzipiell is es mir aber wurscht weil in den letzten jahren die guten stars eh immer weniger, und die brutalen saufbolde immer mehr geworden sind... und auf eine insel mit 1er million betrunkener prolos kann ich verzichten :D

paul van dyk war dieses jahr ein wahnnsins act, keine ahnung wer in den jahren zuvor dort wahr.

DJ_essi 12. December 2007 16:05

Zitat:

Zitat von amateur
paul van dyk war dieses jahr ein wahnnsins act, keine ahnung wer in den jahren zuvor dort wahr.

Das DIF besteht ja nicht nur aus der MTV-Bühne....

ANSCHEINEND! :hihi:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:12 Uhr.