![]() |
Der Track gefiel mir anfangs nicht so, aber mittlerweile find ich ihn ganz witzig, ist halt mal was anderes.
Das Video find ich eigentlich sehr gut! lg |
Zitat:
naja ein HOLLYWOOD - Meisterwerk ist es nicht grad, find ich ziehmlich unötig in österreich :) hat nichts schokierendes oder fesselndes |
für die internationale vermarktung österreichischer musik sehr "gut"... :rolleyes:
österreich macht sich bald nicht nur mehr duch eine schlechte fussball natioanalmannschaft sondern auch durch unnötige prolo produktionen lächerlich. Bin ja schon auf das em lied gespannt: vielleicht heißt es ja: "Kroch ma Deutschland nieder" :D :( mich würde interessieren was ein ingrosso oder guetta zu dem video sagen würde :D ein lob an balloon, weil sie sich bis jetzt von der veröffentlichung solcher ärgst-krocha tracks zurückgehalten haben!!! Und zum glück sind aus dem hause orange einige produktionen offiziell im anmarsch die der österreichischen musikszene sehr gut tun werden.. ;) |
Zitat:
ich rede ja auch nicht von einer HOLLYWOOD-Produktion. Das sind verschiedene Klassen, ich seh das als Spaßproduktion und für das find ich das Video ganz gut. lg |
video ist super gemacht keine frage. Kann aber mit diesem Track absolut nix anfangen. Auch diese dauerden einblendungen im video mit "bamm oida" oder "braq" find ich einfach nur dumm.
|
Zitat:
|
Jeder fängt mal klein an und es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen! Und was Germany ala Scooter kann können wir auch :-)
|
ich finds :puke:
lied ist unbekannt und nicht gut und das tanzen dazu ist das i-tüpfchen :rolleyes: |
Lass ma mal Style und so weg...ich finds sehr gut gemacht! Gute Arbeit Jungs!
Nicht entmutigen lassen und weiter machen!! Find manche Posts hierzu eine Gemeinheit, lasst Eure persönlichen Gefühle aus dem Spiel & beurteilt nur die Arbeit! |
Zitat:
Schnappi kannten auch die wenigsten und was wurde daraus? Wer petz nicht kennt wird ihn schon kennenlernen! Aber ich glaub darum gehts bei der Production nicht! back to topic: Also ich finds gut! Seh das aber mehr als Spass-production! Und ob es dem Team etwas gekostet hat die Production weiß man ja nicht! Glaub aber das Lied gibts e schon länger vom xtreme wenn ich mich nicht irre... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:47 Uhr. |