![]() |
Sind alles Hoax-Mails gewesen, und alles andere sind Nachahmer mit einem ganz miesen Humor.
Meines Wissens nach ist kein einziger Fall bekannt, wo jemand tatsächlich mit einer Spritze samt einem dieser Texte infiziert wurde. |
ich hoffe auch dass das nicht wahr ist... gibt zwar genug kranke menschen auf der welt aba das is echt ned witzig :mad:
|
Zitat:
Das sind immer Bekannte, Freunde von Nachbarn, etc. ... Bei uns in Graz hat vor einem Jahr ein neues Einkaufszentrum eröffnet. Ein Kunde hat mir letztens folgendes erzählt: Eine Bekannte (von irgendjemand den er kennt) ist mit ihrer kleinen Tochter in dieses Einkaufszentrum gefahren. Sie hat einen Moment lang nicht aufgepasst und da war die Tochter plötzlich spurlos verschwunden. Nach erfolgloser Suche wurde die Polizei angerufen, alle Ausgänge verriegelt etc. (man dachte sie wurde entfürt). Schließlich fand man sie betäubt auf einer Toilette mit anderer Bekleidung. Ich hab im ersten Moment gedacht, da könnte was dran sein und hab dann im Internet gesucht (weil über den Vorfall nirgendwo berichtet wurde). Da fand ich zig-fach die gleiche Geschichte ... in Deutschland, Amerika, England. Überall der gleiche Text. Da gehts nur darum, Panik zu verbreiten, und viele glauben das auch. Genau das gleiche trifft auf diese HIV-Spritzen zu. Das erste Mal dass ich davon gehört habe, war kurz nach der Eröffnung vom A2 in Lannach. Ein paar Jahre später, als das WON eröffnet hat, wurde die selbe Geschichte in Umlauf gebracht. Und das verbreitet sich nicht bloß im Internet sondern wird auch am Arbeitsplatz, bei der Verwandschaft usw. weitererzählt. "Das stimmt wirklich, ein Bekannter von mir kennt jemanden, dem das passiert ist". :rolleyes: Deswegen glaubens ja auch so viele, weil dir die Geschichte jemand erzählt, der dir vertrauenswürdig erscheint. |
Ich möcht mal wissen, was es den Hoax Schreibern bringt?
Für mich sind das alles so kranke Typen, die sich während dem Schreiben, in Gedanken an den Traffic den sie verursachen, einen runterholn. Oder auch weil sie den Leuten die Zeit stehlen, weil die müssen das ja lesen und drüber diskutieren... |
Zitat:
Das sind regelrechte Wettbewerbe. Der mit den Spritzen ist sicher der Gewinner gewesen :D |
gibt es nicht auf dieser welt genug andere wichtigere themen alls diesen schund *lol* mit sowas befasst mans ich gar nicht.
|
Zitat:
sogar dieser spruch ist all welts bekannt. |
Zitat:
das ist doch nur propaganda um einen CLUB zu zerstören. wie dumm ist den diese menscheit heute noch überhaupt? :hihi: |
Zitat:
schon mal was vom edit button gehört, oder sind doppelposts jetzt auf einmal cool? @topic kenn ich auch schon jahre ... jaaaaaaaaaahre ... schwachsin ... |
mein opa war der erste mensch aufn mond, alle die was anderes behaupten sind lügner!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:07 Uhr. |