![]() |
Zitat:
Smackdown ist höchstwahscheinlich wieder in Deutschland... dieses jahr wars in München und RAW in Österreich RAW kommt aber nächstest jahr wieder nach Wien WWE RAW WRESTLEMANIA- Revenge Tour |
SmackDown war glaub ich erst vor einiger Zeit in Wien da war ein Freund von mir...
Halle war gesteckt voll, sogar in der Zeitung war darüber zu lesen (Krone) das es ganz an die "alten" guten Zeiten von früher erinnerte... (also von der Interesse und der Begeisterung her) EDIT: OK Sub Zero war schneller, und ich hab RAW mit SmackDown verwechselt - war mir nicht mehr genau sicher was nun in DE und AUT war... :D |
macht nichts *gg* nur ich möchte gern einmal eine Großveranstaltung LIVE in Amerika miterleben.
|
Ja das könnt sicher was *gg*
Sag Sub Zero, könntest du mir eine Liste der erspielbaren Legenden vom 08er WWE geben?? |
Feistpielbar beim 2008 sind:
Bret Hart JBL Mick Foley (a.k.a. Mankind + Dude love) Rick Rude Roddy Piper Sabu Shane McMahon Stone Cold Terry Funk The Rock Vince McMahon + Vince McMahon mit Glaze aber Tip: auf der Seite http://www.caws.uni.cc gibt es für alle Spielem für den modus CAW's (Create a Superstar) vorgefertige Wrestler (vergangenheit und gegenwart) und div. andere Charakter wie Schauspieler, Comichelden, Musiker usw... zum nachbasteln :). aber auch Stables (das heisst Tag Teams), movesets, entrance, und belt auch zum nach basteln :) und dazu noch Tipps und Tricks bzw. auch von allen spielen was man alels freischalten kann. |
zeit für einen konstruktiven beitrag meinerseits:
wer schaut sowas?! :D fad?! :D |
Zitat:
WORD!!!!!!!! :D:D:D:D:D |
Zitat:
genauso die frage für machen: wem interessiert Fussball :) also mich interessiert des genauso viel, als wenn ein Reissack in china umfliegt :D |
Zitat:
Jetzt verpackens schon 20 Kilo Säcke auch :) Die Fallen viel langsamer um ;) |
zum glück interessiert mich fussball genauso wenig ... okay vielleicht paar % mehr als 0 ... aber auch recht gering... :D
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:27 Uhr. |