![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Ja Traffic is nicht schlecht, aber ich kanns nimmer hörn ;) Und EoL ist nicht schlecht, aber gibt bessere ;) |
Zitat:
um da mal bissl in Richtung reini zu stichln :p "Rain Down On Me" is nicht von Tiesto :p *gg* für mich ist und bleibt Traffic einfach DER Hit dicht gefolgt von Carpe Noctum & Lethal Industry aber irgendwie is es fast unmöglich, "Tiesto-Charts" aufzustellen, weil einfach alle nur verdammt geil sind, bis auf Euphoria, das is zwar auch geil, aber halt nicht soooo geil :p so genug blödsinn gepostet ;) |
Für mich die Besten Lieder:
Von den älteren: Lethal Industry, Traffic & der Remix zu BT - Dreaming Von den neueren: Elements of Life, In the Dark, Break my Fall & der Remix zu He's a Pirate |
Also ich zähl die remixe auch dazu!
Tiesto - In my Memory, in the Dark, Just be, ten seconds bevor sunrise, Southern sun, Love comes again und Elements of life natürlich auch :) |
Zitat:
Ich hab ganz genau gwusst, dass das kommt ;) Ich weiß, es is von Kane, aber ohne dem Mix wärs nix wert :P |
Tiesto Halt ..... mehr kann man dazu nicht sagen;)
|
tja da kann ich kaum mehr was hinzufügen ...
für mich is Tiesto eine Klasse für sich. |
Zitat:
muss ich dir recht geben!:p |
Das Vid ist der Wahnsinn! beinhaltet meiner meinung nach seine besten (älteren) lieder:
http://www.youtube.com/watch?v=BZmE3...eature=related unglaubich wie die menge bei "Love comes again" abgehd! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:19 Uhr. |