![]() |
Noch dazu, wo uns Serien wie CSI, Autopsie usw. ja immer lehren, wie man den perfekten Mord begehen könnte!
Und bevor jetzt gleich die KriPo klopft: Nein, ich beabsichtige nicht, jemanden zu töten! |
Zitat:
Jetzt hab ich angst vor dir :traurig: |
Zitat:
Lass dich mal verhören...denen sagst du früher oder später alles, wenn du nicht darauf jahrelang trainiert hast ;) Und ja, vl war der Ehemann das größte Orschloch und hat die alle bis aufs Letzte gedemütigt, aber eine Rechtfertigung für einen Mord is das noch lange nicht. Sonst würds ja bei uns ziemlich heftig zu gehn. Das wär schlimmer als in Amerika, wosd die Todesstrafe auch nur für Mord(und/oder Totschlag) bekommst. Und auch nur, wenns ganz schlimm war ^^ |
also ich kann manchen menschen durchaus verstehen, wenn sie jemanden ermorden. wenn mich jahrelang jemand quält und nervt und trotz mehrmaligem hinweis nicht davon ablässt....
das heißt nicht, dass ich es gutheiße, ich sage nur, ich kann es in manchen fällen nachvollziehen! ich finde, man sollte nicht so vorschnell in gut und böse einteilen und "böser mörder" schreien, denn was gut und böse ist, ist immer eine subjektive ansichtssache und man sollte jeweils beide sichtweisen betrachten! |
Zitat:
der bua hat aber keinen grips bricht seine lehre ab, ist spielsüchtig, unterschicht und das auch geistig ^^ wenns nach mir ginge würd ich für alle 3 lebenslänglich geben, und zwar WIRKLICH lebenslänglich |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:02 Uhr. |