![]() |
find die "everything before" mit dem EKG- Sample schon sehr sehr fein...überhaupt ein haaaaaammer was der mensch an teilen (auf die qunatität bezogen) zureit rausbringt, sicher...nicht alles davon is spitzenklasse, aber 50% davon spielen auf alle fälle gaaaaaanz weit oben mit.
aguru is übrigens schon auf der ISOS6 oben, hab da zum ersten mal was von ihm gehört...mittlerweile kann ich die nummer schon fast nimmer hören, die pltte gehört aba trotzdem schon so gut wie mir, Vorverkauf is bereits gestartet für anfang, mitte jänner. mich würde intereesieren obs den remix zur finished symphony von hybrid auch dann bald mal auf vinyl gibt?! auf die EP gibts: 8/10 ebenfalls neu von ihm: GLENN MORRISON NO SUDDEN MOVES/CIRCLES ![]() No Sudden Moves Circles die circles is ganz ok...nette B-Side aaaaaaaaaaber die a seite....wow..wow..wow. no sudden moves reiht sich gleich nach faxing berlin und not excatly ein....die scheibe geht echt nach vorne , TOP |
Zitat:
Am besten auf Traktorscratch umsteigen :D Zitat:
|
Zitat:
die arguru hab ich mir auf dem tiesto - in search of sunrise sampler gekauft. dort gibt sie sie schon seit ca. 2 monaten. Und hast recht, bei der Nummer krieg ich ne Gänsehaut, genauso wenns im Empire die Not Exaxtly spielen! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:45 Uhr. |