![]() |
Zitat:
na lies mal deine signatur durch... irgendwie hat das grad so gut zamgepasst.. sehr teuer - die jasmin - der nette chef - gratis eintritt - ... und dann fragst du wie sie sich das leisten kann - und in der signatur so an satz (als quasi erklärung) stehen --> find ich grad cool.. :D |
Zitat:
aso, ja. stand auf der leitung! war ein zufall! :D back to topic --> |
anna wird dich heimsuchen kommen, so wies ausschaut :D
|
Man hat ein gewisses Budget von der Discothek - mit dem muss man auskommen bzw. den Rest dann privat sponsern.
Und da werd ich nicht drum rumkommen in Sachen Alkohol! :D Ich glaub, die saufen mich arm... Aber da muss ich durch! *g* Stillt euren Durst! Edit: ANNA das hoffe ich! |
colle sache - das du dir so einen fetten headliner holst ;)
du hast echt Eier BRÜÜÜÜÜÜÜLLLLLLLL --- |
Zitat:
STIMMT!! ![]() :D Zitat:
Aber somit muss Mr. Raver die "Stellung halten". Und der Michel... *g* Bunt gemischt - und somit hoffentlich für jeden etwas dabei vom Style her. :) |
Habs mir mal eingetragen...vielleicht geb ich mir mal wieder eine Presslufthütte auf meine alten Tag :D
|
hauptansicht:
28.12.2007 MiSS MiNe´s Big... ...Birthday Bash... *g* wer war enttäuscht?! :D |
line up sehr geil ... location nicht so ...
|
Zitat:
Kapier das mal wieder nicht... wo soll das mit mir einführ.. ähm hinführen... @Synex: Finds dort schon recht leiwand. Aber ne Location ist hald wie alles andere auch immer Geschmacksache. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:43 Uhr. |