![]() |
selbst ist der mann :D
für die bei den es einen habenwill faktor gibt: Bonnie Tyler *Idc* - "Total Eclips" rmx |
Ähm Sorry Baby Blue, aber jetzt hab ich auch mal nachgeschaut (warum bin ich da nicht früher draufgekommen?) und die Scheibe ist von "White" und heißt "Need You Tonight" und sie gibt es seit Dezember 2000 auf einem "Belgischen"(wo sonst*gg*) Label [img]smile.gif[/img]
Cu [ 20.07.2001: Beitrag editiert von: DJ Rotterdam ] |
Hi Leute!!
Das Lied, das ihr sucht heißt "Danger Hardcore Team - Total Eclipse Of My Heart" und is die Hardcoreversion von "Bonnie Taylor - Total Eclipse Of My Heart" Zu finden mit dem Programm MORPHEUS HaRdCoRe wiLL nEvEr DiE cu @ FunFactory Vienna ;) |
Anscheinend gibts da von mehreren Personen Remixe davon [img]smile.gif[/img]
Naja, soll sich halt jeder den besten davon kaufen:) |
Wenn jemand den bonny tyler rmx haben will, dann versucht es doch mal im forum von der A2-Disco. die jungs dort haben mal selbst des lied auf cd mitgebracht....dürfte kein problem sein, dass des weitergeschickt wird.
|
Also die Version, die ich mir bestellt habe, gibt es Gott sei Dank nur auf Vinyl [img]smile.gif[/img]
|
hm irgend wie komisch ist alles das gleiche :rolleyes:
|
Hardcore rulez! :D
|
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von DJ Rotterdam:
Hardcore rulez! :D<HR></BLOCKQUOTE> najo nur hardcore ..... da würd ich mit der zeit amok laufen |
Ich hör ja ned nur Hardcore, so ists ja auch wieder ned [img]smile.gif[/img]
Meistens hör ich eh Trance zum einschlafen ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:42 Uhr. |