![]() |
Würde an deiner Stelle noch sparen und dann was "brauchbares" kaufen.
Meine Meinung an dieser Stelle..... "Wer billig kauft, kauft teuer." |
@riwa: mit welchem synq gerät hattest du probleme und welche?
lg gue |
Zitat:
jup ist es... da hab ich sogar ein Mischpult :D :D, war mein aller erstes wo ich in PC, CD-player, Minidisc-player angeschlossen hab *gg* ---> des waren zeiten meine anfänge *gg* Zitat:
du fürn anfang reichen ja auch billige... wenn ers mal ausprobieren möchte und kauft sich teure und nach einigen wochen merkt er das es doch nicht so sein ding ist, reichen auhc billige TT's |
Naja es gibt von Mc Crypt Cd Players Da Kanns da 2 Cd Player holen um ca. einen Preis von 320 Euro!
|
..und ums selbe geld gibt es auch schon brauchbare standard-fabrikate.
mc krypt ist übrigens eine eigenproduktion von conrad. lg gue ps: trotzdem will ich jetzt wissen, wo es probleme mit synq gab. |
jaja das weiß ich dass mc crypt eine eigenmarke von conrad ist!
aber als einsteigeer warum nicht! Achja das Traktor Dj Studio ist auch zum empfehlen! |
@the i trip: hab ich ja geschrieben:
..und ums selbe geld gibt es auch schon brauchbare standard-fabrikate. ansonsten gäbe es aber noch viel mehr gründe, die aber (beim schreiben) meinen zeitmässigen rahmen weit sprengen würden. lg gue |
Zitat:
aso sorry ! dürfte ich überlesen haben! zum positiven meinen wir beide das gleiche!;) |
Zitat:
mit dem smx 2, benutze es eigtl. realtiv selten, trotzdem sind mir schon 3 fader eingegangen! :( |
hab auch den smx 2 und absolut KEIN problem. top verarbeitung und unübertroffener klang in meinen augen (OHREN!)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:03 Uhr. |