dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Talk, Talk, Talk (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=17)
-   -   19-Jähriger enthauptet sich mit Kettensäge (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=22357)

Chris Mojito 15. November 2007 13:28

Ich weiß nicht, aber ich find den Film einfach nur langweilig und nicht unbedingt sehenswert.
Aber ich bin ja auch kein Star Trek-Fan, wie so manch anderer hier! :zwinkern:

IAN NEVARRA 15. November 2007 13:44

Sachen gibts ...

reini 15. November 2007 13:47

Zitat:

Zitat von Chris B.
das is ein spruch ausm german-bash.org :D

<Lorien> ich glaub vorher defragmentier ich meine festplatte, schmeiß alle cds weg und installier löwenzahn, teletubbies, pokemon usw auf meinem rechner. Dann lauf ich Amok. Das wird den Psychologen EINIGES zu denken geben!

LOL, jetzt weiß ich endlich von wo ich das hab *gg* Beschäftigt mich eh schon länger, wo ich das aufgschnappt hab

FinalXM 15. November 2007 14:16

Zitat:

Zitat von dj-shop.at
Außerdem war das sarkastisch darauf bezogen, dass sofort wieder die Verbindung zu gewaltverherrlichen Spielen (oder Videos) hergestellt wurde.

gut, das hab ich wohl nicht verstanden ;)

.:: JB ::. 15. November 2007 15:35

IAN NEVARRA 15. November 2007 15:45

Ich z.B. bin total dagegen, dass sowas in Zeitungen abgedruckt wird bzw. überhaupt in die Berichterstattung einfließt:

1. weils mich nicht interessiert
2. will ich nicht wissen, wieviele Menschen an was sterben

Für mich verlorene Seiten, wo man "wichtigere" Sachen abdrucken könnte. Nicht, dass ein Todesfall unwichtig wäre, aber für die Allgemeinheit ist er es eigentlich eh nicht.

:rolleyes:

Stee Wee Bee 15. November 2007 15:48

Zitat:

Zitat von MiSS MiNe
Sterben viele junge Leute durch Unfälle und auch komischerweise einge um die 50 Jahre an Schlaganfall etc...

Stimmt.

Der Radiomoderator und Label-Betreiber Werner Geier ("Musicbox", FM4) ist nach langer Krankheit in der Nacht auf den 13.11. im Alter von 45 Jahren gestorben. Geier galt als österreichischer Pionier in Sachen Hip-Hop und war auch in den USA als Musikproduzent tätig.

Für Mark Murphys "Song For The Geese" seines Labels Uptight wurde der gebürtige Steirer 1998 für den Grammy nominiert.

.:: JB ::. 15. November 2007 15:51

Mich interessiert es aber schon, wenn eine bekannte Person zB stirbt (Bereich Musik, TV, etc.)

Handz Up Stylerz 15. November 2007 15:56

in den medien wird sowieso alles geschrieben egal ob man das braucht bzw ob es einen interessiert oder nicht.
letztens stand ein bericht auf krone.at dass der eigentümer von fiat seinen 200 000 € ferrari zu schrott gefahren hat. wen interessiert das? der kauft sich 10 neue wenn er will^^

back to topic: ich möchte den kerl nicht gefunden haben, drum tun mir vorallem die geschwister leid!

Chris Mojito 15. November 2007 16:06

Zitat:

Zitat von Handz Up Stylerz
back to topic: ich möchte den kerl nicht gefunden haben, drum tun mir vorallem die geschwister leid!

Die Mutter eines sehr guten Freundes hat sich auch ihr Leben genommen und sich aufgehängt. Gefunden wurde sie auch von ihm und seinen Bruder. Der Bruder (2 Jahre älter) hat allen Mut zusammen genommen und sie vom Seil runtergeschnitten. Ich will nicht wissen, wie lange er das Bild ständig vor Augen hatte!

War damals ziemlich heftig, als mir das alles erzählt wurde. Noch dazu, weil ich einen sehr guten Kontakt zu ihr hatte. Auch unsere Eltern waren miteinander befreundet und haben öfters was zusammen unternommen.
Ich und auch mein Freund waren damals noch in der Volksschule.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:33 Uhr.