![]() |
Also da wird man ja voll depressiv, Anfang November und schon gibts Threads wie "Was wünscht ihr euch zu Weihnachten" und "Christkindlmarkt" :(
Dann wünsche ich schonmal einen Guten Rutsch und Frohe Ostern :D PS. Ich habe gerade mit Hausbauen angefangen, der Rohbau muss noch vor dem Winter fertig werden :o |
Zitat:
War das auf mich bezogen? Glaubst ich gehe einfach so mit Leuten weg, ohne dass ich einen Alkohol zu mir nehme? Was hat denn dann der Abend für einen Sinn? :D:D (Achtung: Ironie!) Wovor du Angst hast, habe ich sie anscheinend nicht. Wenn ich schon dort bin, trinke ich schon ein Bier. Bier mit Handschuhen ist kuuuuuhl!!!! LOOL |
Zitat:
LOL :D aber eiiiiiiiiigentlich meinte ich, ob nicht jemand in deinem umkreis unbedingt punsch trinken gehn mag... aber am christkindlmarkt gibts ja auch andere dinge als punsch und bier... ... rum, wein und schnaps gibts dort auch zum kaufen! :D aber es gibt nix schöneres als am christkindlmarkt alle punsch durchzumprobiern, dann ein bierli (muss ich mich mal traun!) und dazu noch ein langos mit extra viel knoblauch, um sich am ende dann stinkat in die ubahn oder taxi zu setzen :D |
Zitat:
Ahsoo. Ja natürlich...da gibts dann meistens von mir ein: "Ich komme dann nach...". Oder ich komme eh nicht aus, dann hilft eh nurmehr der Alk. |
wiener christkindl markt
und kinderpunsch da ich nur am weekend alkohol trinke wenn überhaupt :D |
Also zu den Sorten kann ich nix sagen... was mich anlacht wird gekauft ;)
Kennt jemand den Weihnachtsmarkt in Berlin? Bin nämlich Anfang Dezember geschäftlich in Berlin und werde mir den mal ansehen... |
Zitat:
geh mal raus und sag mir wie heiss es ist :D :D und by the way in 1-2 Wochen machen schon die ersten Christkindlmärkte auf ;) Der schönbrunner ist sehr schön zur Zeit jedes jahr dort gewesen, aber den besten Punsch gibt es in Spittelberg (7ter) :D |
Zitat:
Jetzt hast ihn aber wieder am Tisch glegt... :D |
pack ein!!! :D
|
njam, glühwein (rot oder weiss) und waldbeeren punsch :D
wah ich freu mich schon^^ is aber immer noch am schönsten wenn man mit seiner freundin hin geht :) MfG |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:49 Uhr. |